„...per farne conoscere il merito“. Fortunato Santinis Bearbeitungspraxis
Ammendola, Andrea ; Ammendola, Andrea Pietro„...per farne conoscere il merito“. Händels Judas Maccabaeus in der Santini-Sammlung (Münster)
Ammendola, Andrea ; Ammendola, Andrea PietroBraucht Nordrhein-Westfalen ein Haus der Geschichte?
Ribhegge, WilhelmCorpus musicae ridiculum
Postfaktische Strukturanalyse eines unbekannten Manuskripts aus der Handbibliothek eines Münsteraner RechtsgelehrtenFlavius, GnaeusDie Familie Galen, die Universität Münster und die Soziologie des Essens
Hoeren, Thomas ; Hoeren, Thomas JohannesHerrschergedenken bei den Karolingern und Abbasiden
Drews, WolframDie islamische Welt und das christliche Europa zur Zeit Heinrichs V.
Machtverschiebungen und institutionelle NeuansätzeDrews, WolframKneeling before God - Kneeling before the Emperor: The Transformation of a Ritual during the Confessional Conflict in Germany
Stollberg-Rilinger, Barbara ; Rilinger, Barbara Stollberg-Die Missa Georgius Rex
Eine bisher unbekannte Herrschermesse eines (glücklicherweise) unbekannten KomponistenAmmendola, Andrea ; Ammendola, Andrea Pietro„Per l’esercizio di Musica sagra Antica“: Fortunato Santini als Sammler vokalpolyphoner Werke
Ammendola, Andrea ; Ammendola, Andrea PietroVom „modernen Krieg“ und „wissenschaftlichen Waffen“
Katholiken und die Perzeption eines imaginären Atomkrieges in transatlantischer Perspektive 1945-1965Gerster, DanielVon Rom nach Münster: Zur Geschichte der Santini-Sammlung
Ammendola, Andrea ; Ammendola, Andrea PietroDie Zukunft der Erinnerung? Das sich wandelnde Verhältnis von öffentlicher Geschichtsthematisierung und Geschichtswissenschaft als Herausforderung
Großbölting, Thomas ; Ǧrūsbūltīnǧ, TūmāsZur Rezeption Josquin Desprez' am kurpfälzischen Hof Ottheinrichs
Johannes Mittners Missa Hercules Dux FerrariaeAmmendola, Andrea ; Ammendola, Andrea PietroZwischen musikalischer Tradition und persönlicher Widmung: Polyphone Herrschermessen für Angehörige des Hauses Habsburg
Ammendola, Andrea ; Ammendola, Andrea Pietro