de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
13
Einträge für
Masterarbeit
Zeiträume
13
Einträge für
2001-2100
Zeiträume
13
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
9
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
2
Einträge für
Urban, Melanie
1
Einträge für
Böhner, Marina
1
Einträge für
Eck, Lisa
1
Einträge für
Eckel, Lisa
1
Einträge für
Hennemeyer, Johanna Magdalena
1
Einträge für
Holstiege, Ferdinand
1
Einträge für
John, Paul
1
Einträge für
Jünke, Laura
1
Einträge für
Klaus, Kristina
1
Einträge für
Krinke, Markus
1
Einträge für
Meinhardt, Patrick
1
Einträge für
Mensching, Franziska
1
Einträge für
Neuberger, Till
1
Einträge für
Neumann, Cornelia
1
Einträge für
Pirl, Tabea
1
Einträge für
Reimler, Franziska
1
Einträge für
Serke, Björn
1
Einträge für
Stockel-Veltmann, Gitte
1
Einträge für
Witt, Jantje
Zeige 10 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
13
Einträge für
Deutsch
13
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
4
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Adoleszenz, symbolische Gewalt und weibliche Identität im Kontext von Beziehungsgewalt gegen Frauen: Impulse für eine geschlechterreflexive Beratung unter [...]
Hennemeyer, Johanna Magdalena
2016
Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitun [...]
Jünke, Laura
2020
Inklusive Medienbildung mit der App *Theodor und das Schreiben der Stadt*. Konzeption von Unterrichtsmaterialien zur Medienbildung von Kindern mit und [...]
Mensching, Franziska
2020
Interdependenz zwischen der Schulstruktur und der Sozialstruktur von Stadtbezirken am Beispiel Bielefelds und Essens und ihre Einflüsse auf die Bildun [...]
Holstiege, Ferdinand
2012
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein [...]
Meinhardt, Patrick
2016
Kinder mit Aufmerksamkeitsschwierigkeiten in schwedischen Schulen : Ergebnisse von Experteninterviews
Klaus, Kristina
2013
Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen
Reimler, Franziska
;
Stockel-Veltmann, Gitte
2012
(Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für [...]
Eckel, Lisa
2020
Dem Schreiben Raum geben : eine qualitative Untersuchung zum Einfluss von Angeboten der Peer Schreibberatung auf Regulationsprozesse beim Erstellen einer [...]
Witt, Jantje
2011
Schulleitungshandeln innerhalb des Spannungsverhältnisses von Autonomie und Heteronomie in einem sich wandelnden Schulsystem. Wie nehmen Schulleitungen [...]
Krinke, Markus
2016
Wie werden die kooperativen Beziehungen zwischen Grundschullehrkräften und sonderpädagogischen Lehrkräften im inklusiven Grundschulunterricht wahrgenommen [...]
Neuberger, Till
2016
Zum Potenzial des lösungsfokussierten Ansatzes für die studentische Schreibberatung
Pirl, Tabea
2014
Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse
Eck, Lisa
2014