Unterrichtliche Teilhabe zwischen Kontingenz und Kontinuität : Zusammenarbeit zwischen Peers in inklusiven Lerngruppen
Bender, SaskiaIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 3, S. 20-342020Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln
eine qualitative Studie über die Entwicklung eines Bewertungskonzepts für die zweite Phase der LehrerbildungLuhr, David2016Unterrichtsplanung im Fach Sachunterricht von Lehrpersonen mit unterschiedlichen Professionalisierungsbiographien
eine qualitative Studie mit Lehrpersonen in NRW zu deren alltäglicher SachunterrichtsplanungOberbörsch, Maria ; Kuckuck, Miriam ; Keil, Andreas ; Bergische Universität WuppertalElektronische Ressource, Wuppertal, Juni 2023Unterrichtsprojekt: Sanierung der Bielefelder City
Hennings, WernerIn: Geographie als politische Bildung, Jg. 6, S. 178-2071978Die Unterstützungsleistungen eines Regionalen Bildungsbüros beim Wissenstransfer zwischen Schulen
eine empirische UntersuchungKreutzmann, Norbert2019Untersuchung der Beziehung zwischen Spezifität und Validität der Erfassung aggressiven Verhaltens
Mummendey, Hans D. ; Schiebel, Bernd ; Troske, Uwe1978Untersuchung der Selbstdarstellung von Sportlern bei der Persönlichkeits- und Selbstkonzepterfassung
Mummendey, Hans D. ; Mielke, Rosemarie1987Untersuchung der Spezifität / Generalität instrumentell-aggressiven Verhaltens
Mummendey, Hans D.1977Untersuchung retrospektiver Selbstbildänderungen von Senioren unter Berücksichtigung biographischer Veränderungen und von Vergleichswerten jüngerer Er [...]
Mummendey, Hans D. ; Sturm, Gabriele1979Untersuchung von Einstellungs- und Selbstkonzeptänderung nach Verhaltensänderung
Mummendey, Hans D. ; Schiebel, Bernd ; Sturm, Gabriele ; Mummendey, Hans D. (Hrsg.)1988