de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
9
Einträge für
Masterarbeit
Autoren / Beteiligte
9
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
2
Einträge für
Urban, Melanie
1
Einträge für
Eck, Lisa
1
Einträge für
Eckel, Lisa
1
Einträge für
Holstiege, Ferdinand
1
Einträge für
John, Paul
1
Einträge für
Jünke, Laura
1
Einträge für
Krinke, Markus
1
Einträge für
Meinhardt, Patrick
1
Einträge für
Mensching, Franziska
1
Einträge für
Neuberger, Till
1
Einträge für
Reimler, Franziska
1
Einträge für
Serke, Björn
1
Einträge für
Stockel-Veltmann, Gitte
Zeige 4 weitere
Zeige erste 10
9
Titel
in
Klassifikation (DDC)
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Informatik, Informationswissenschaft, allgemeine Werke
Philosophie und Psychologie
Religion
Sozialwissenschaften
Naturwissenschaften und Mathematik
Sprache
Künste und Unterhaltung
Geschichte und Geografie
Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften
Literatur
Inklusive Grundschulen in herausfordernden Lagen. Eine qualitative Erhebung der Strategien, Herausforderungen und Gelingensbedingungen aus Schulleitun [...]
Jünke, Laura
2020
Inklusive Medienbildung mit der App *Theodor und das Schreiben der Stadt*. Konzeption von Unterrichtsmaterialien zur Medienbildung von Kindern mit und [...]
Mensching, Franziska
2020
Interdependenz zwischen der Schulstruktur und der Sozialstruktur von Stadtbezirken am Beispiel Bielefelds und Essens und ihre Einflüsse auf die Bildun [...]
Holstiege, Ferdinand
2012
Interprofessionelle Kooperation zwischen Lehrkräften für sonderpädagogische Förderung und Regelschullehrkräften im Rahmen eines Kompetenzzentrums – ein [...]
Meinhardt, Patrick
2016
Kompetenzen von Sonderpädagogen im Bereich Diagnostik und Förderung bei Rechenstörungen im Förderschwerpunkt Lernen
Reimler, Franziska
;
Stockel-Veltmann, Gitte
2012
(Multi)professionelle Kooperationen an inklusiven Schulen - eine Frage der Ausstattung? Eine empirische Studie zur Bedeutung zeitlicher Ressourcen für [...]
Eckel, Lisa
2020
Schulleitungshandeln innerhalb des Spannungsverhältnisses von Autonomie und Heteronomie in einem sich wandelnden Schulsystem. Wie nehmen Schulleitungen [...]
Krinke, Markus
2016
Wie werden die kooperativen Beziehungen zwischen Grundschullehrkräften und sonderpädagogischen Lehrkräften im inklusiven Grundschulunterricht wahrgenommen [...]
Neuberger, Till
2016
Zum Verhältnis von erziehungswissenschaftlichem Inklusionsbegriff und dem nordrhein-westfälischen Schulgesetz. Eine qualitative Inhaltsanalyse
Eck, Lisa
2014