eGroups - eine Konzeption zur Vermittlung fachsprachlicher Handlungskompetenz in evolvierenden Kooperationen
Vom Brocke, Christina Antonia ; Brocke, Christina Antonia vom ; VomBrocke, Christina Antonia ; Holtz, Christina Antonia ; Vom Brocke, Christina2010Der Einfluss von Gruppenkohäsion auf die soziale Partizipation individueller Schülerinnen und Schüler
Eine Interventionsstudie an inklusiv unterrichtenden GrundschulenSchürer, Sina2019Entwicklung der Reflexionsfähigkeit und der forschenden Haltung von Sachunterrichtsstudierenden im Praxissemester
Konzeption und Evaluation eines BegleitseminarsVolmer, Miriam2021Erdkundelehrpläne im Elfenbeinturm?
Untersuchungen zum Theorie-Praxis-Verhältnis am Beispiel des Lehrplans Erdkunde für die gymnasiale Oberstufe des Landes Nordrhein-WestfalenMarmann, Melanie2005Erfassung und Entwicklung von Teacher Beliefs in Inklusiver Bildung
im Rahmen der ersten Phase der LehrerInnenbildung aufgezeigt am Projekt PinlVeber, Marcel2016Erscheinungsformen von Sprachbegabung
Studie zur Sprachbegabung von Schülerinnen und Schülern an einem Münsteraner GymnasiumGieseke, Carolin-Susann ; Gieseke, Carolin2012Das Erziehungsgeschehen in der Familie aus der Perspektive der Familienberichte
Eine Rekonstruktion familialer Erziehung, Bildung und Betreuung aus Sicht der sozialpolitischen Berichterstattung in der Bundesrepublik Deutschland von 1968 bis 2006Hüning, Johannes2010Evaluation der Lehre an der Medizinischen Fakultät Münster
Ergebnisse der Studentischen Lehrveranstaltungskritik und Ergebnisse von Prüfungsleistungen als Faktoren für die Qualität der Lehre?Killersreiter, Birgitt2007