M&A since Y2K
an overview of chemicals deals invilving BRIC countries in the new millenniumSchneider, Bernd W. ; Plakun, Stanislav ; Slooth, Tim-FredericIn: Journal of Business Chemistry, H. Journal of Business Chemistry, S. 97-1052009Magnetotellurische Studien im Nordwestdeutschen Becken: Ein Beitrag zur paläogeographischen Entwicklung des Unterkarbons
Hengesbach, Laska ; Horejschi, Laska2006Magnetresonanztomographie der frühen hämophilen Osteoarthropathie
morphologisches Staging und Korrelation mit der BlutungsfrequenzSchiborr, Manfred Herbert ; Schiborr, Manfred2006Magnetresonanztomographie in der Diagnostik des Gallensteinleidens
Gibt die Wahl geringerer Schichtdicken ein besseres Ergebnis im Hinblick auf die Diagnosefindung?Kalverkamp, Sebastian2009Mahler measures and Fuglede-Kadison determinants
Deninger, ChristopherIn: Münster Journal of Mathematics, H. Münster Journal of Mathematics, S. 45-642009Makrostruktureller Wandel und lokale Haushaltsstrategien im postsozialistischen Rumänien
das Beispiel der Siedlungen am Rande des Piatra Craiului (Königstein) NationalparksBirtel, Martin2007Managing the effects of the business cycle in the chemical industry
Pflug, KaiIn: Journal of Business Chemistry, H. Journal of Business Chemistry, S. 101-1052008Manifest: The role of law in an electronic world dominated by Web 2.0
Hoeren, Thomas ; Hoeren, Thomas Johannes ; Vossen, Gottfried ; Vossen, G.2009Manifestation und Häufigkeit von Vorhofflimmern bei angiographisch gesicherter koronarer Herzerkrankung
Studie am Patientengut einer RehabilitationsklinikWintermann, Christian2004Mann und Frau in der OPD - der "kleine Unterschied"?
Untersuchung des Einflusses des Geschlechtes von Patienten/Patientinnen und Diagnostikern/Diagnostikerinnen auf die Befunde der Achsen "Beziehung", "Konflikt" und "Struktur" der Operationalisierten Psychodynamischen DiagnostikSchmitz-Moormann, Stefani ; Moormann, Stefani Schmitz-2005Der Marken Optimizer
ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA BeautéBünte, Claudia2005