The Art of Networking. European Networks in Education
Bienzle, H. ; Gelabert, E. ; Jütte, Wolfgang ; Kolyva, K. ; Meyer, N. ; Tilkin, G.2007Editorial: digital the new normal - multiple challenges for the education and learning of adults
Wildemeersch, Danny ; Jütte, WolfgangIn: European Journal for Research on the Education and Learning of Adults, Vol. 8 Issue 1, page 7-20Hochschulweiterbildung als Forschungsfeld. Kritische Bestandsaufnahmen und Perspektiven
Jütte, Wolfgang (Ed.) ; Kondratjuk, Maria (Ed.) ; Schulze, Mandy (Ed.)2020Kunst des Netzwerkens. Europäische Netzwerke im Bildungsbereich
Bienzle, H. ; Gelabert, E. ; Jütte, Wolfgang ; Kolyva, K. ; Meyer, N. ; Tilkin, G.2007L´Art du Networking. Réseaux européens pour l´education
Bienzle, H. ; Gelabert, E. ; Jütte, Wolfgang ; Kolyva, K. ; Meyer, N. ; Tilkin, G.2007Neue Lehre in der Hochschule. Verstetigung innovativer Lehrprojekte in sozialen Hochschulwelten
Benz-Gydat, Melanie ; Jütte, Wolfgang ; Lobe, Claudia ; Walber, Markus2021Soziale Unterstützung in der betrieblichen Ausbildungspraxis. Qualitative Fallstudien im Feld der Berufsausbildung Kaufmann/-frau im Einzelhandel
Kirschbaum-Bökmann, Katharina Josefine2020Stichwort: Forschung in der wissenschaftlichen Weiterbildung
Jütte, Wolfgang ; Lobe, ClaudiaIn: Hochschule und Weiterbildung, Vol. 2016 Issue 2, page 1-11Stichwort: Geschichte der wissenschaftlichen Weiterbildung
Jütte, Wolfgang ; Lobe, ClaudiaStichwort: Kooperation und Vernetzung in der Hochschulweiterbildung
Jütte, Wolfgang ; Lobe, ClaudiaWeiterbildung an Hochschulen. Der Beitrag der DGWF zur Förderung wissenschaftlicher Weiterbildung
Hörr, Beate (Ed.) ; Jütte, Wolfgang (Ed.)2017Weiterbildungsstudiengänge als Formate der interaktionalen Professionalisierung. Eine empirische Beobachtung
Meyer, Kirsten ; Walber, Markus ; Jütte, WolfgangIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), Vol. 2019 Issue 1, page 30-39Wissenskooperation durch Tagungen und Publikationen
Jütte, Wolfgang ; Lobe, Claudia ; Walber, Markus ; Hörr, Beate (Ed.) ; Jütte, Wolfgang (Ed.)