52 Titel in Klassifikation (DDC) → Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften → Management, ÖffentlichkeitsarbeitKlassifikationSchliessenFilter1
zu den Filteroptionen52 Titel in Klassifikation (DDC) → Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften → Management, Öffentlichkeitsarbeit
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings
Witte, Carina ; Eggert, Andreas ; Holzmüller, Hartmut H. ; Thommes, Kirsten ; Uhde, AndréElektronische Ressource, Paderborn, 2019H. König und M. Neumann: Mathematische Wirtschaftstheorie mit einer Einführung in die Konvexe Analysis [Rezension]
Trockel, WalterIn: Jahresbericht der Deutschen Mathematiker-Vereinigung, Jg. 90 H. 4, S. 50-521988Integrierte Leistungsprogrammzuordnung und Kapazitätsplanung im Krankenhausverbund
Ruwwe-Glösenkamp, Katherina2014Der Lehrstuhl für BWL, insbes. Unternehmensrechnung und Rechnungslegung an der Universität Bielefeld
Amen, MatthiasIn: Zeitschrift für Controlling & Management, Jg. 54 H. 4, S. 278-2802010Maßnahmen und Determinanten der Kundenbindung deutscher Handelsmarkenhersteller
Matthies, Kerstin M.2009Ökonomische Analyse des Trainings- und Kündigungsverhaltens von Fitnessstudio-Mitgliedern
Kruse, Thomas ; Frick, Bernd ; Wicker, PamelaElektronische Ressource, Paderborn, 2021Optimale Losgrößen bei Servicegradrestriktion, unsicherer Produktion und stochastischem Absatz
Jahnke, Hermann ; Kistner, Klaus-Peter (Hrsg.) ; Ahrens, Joachim H. (Hrsg.) ; Feichtinger, Gustav (Hrsg.) ; Minnemann, Joachim (Hrsg.) ; Streitferdt, Lothar (Hrsg.)In: Papers of the 18th Annual Meeting / Vorträge der 18. Jahrestagung, Jg. 1989, S. 181-1881990Eine Produktions-/Lagerhaltungspolitik bei stochastischer Nachfrage im Mehrproduktfall
Jahnke, HermannIn: OR Spektrum, Jg. 15 H. 1, S. 21-301993Simulation von Reentrant Lines mit ARENA. Ergebnisse eines Projektes zur Betriebsinformatik
Feldmann, Martin ; Müller, Stephanie2004