Negotiating Active Citizenship in Street-Level Practices: An Institutional Logics Perspective
Dahmen, StephanIn: Social Work & Society, Vol. 18 Issue 12020Netiquette, Voting & Feedbackkultur. Demokratiebildung in der digitalen Französisch-/Spanisch-Lehrer*innen-Bildung
Reinhardt, Janina LeonieIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Vol. 3 Issue 3, page 39-542021Neue Ansätze für Projektarbeit im Deutschunterricht – ein Beispiel aus Unna
Kroeger, HansIn: Diskussion Deutsch, Vol. 126, page 358-3591992Neue bildungssoziologische Beiträge zur Theorie institutionalisierter Bildung - Markierungen zur Theorieentwicklung
Kolbe, Fritz-Ulrich ; Sünker, Heinz ; Timmermann, Dieter ; Sünker, Heinz (Ed.)1994Neue Lehre in der Hochschule. Verstetigung innovativer Lehrprojekte in sozialen Hochschulwelten
Benz-Gydat, Melanie ; Jütte, Wolfgang ; Lobe, Claudia ; Walber, Markus2021Das neue Schul- und Bildungsprogramm
Grundsätze und Richtlinien für den Ausbau des SchulwesensPaulsen, WilhelmOsterwieck am Harz : Zickfeldt, 1930Neue Technologien, Allgemeinbildung und Unterricht in der Sekundarstufe I
Tillmann, Klaus-Jürgen ; Heid, Helmut (Ed.)1987Neue Untersuchung: wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen
Graeßner, GernotIn: Hochschule und Weiterbildung, Vol. 1994 Issue 2, page 22-231994Neuer Leitfaden für den Schreibunterricht
Sütterlin, Ludwig[5. Aufl.], Berlin : Verl. Albrecht-Dürer-Haus, 1926Neufassung der Promotionsordnung des Fachbereichs Sprach- und Literaturwissenschaften der Universität-Gesamthochschule Paderborn
vom 12. Januar 1994Universität PaderbornPaderborn : Rektorat der Univ.-Gesamthochsch., 1994