"Aber es gibt trotzdem immer diese Unterteilung mit 'deine Schüler, meine Schüler', wo ich mir so denke, das ist eine Klasse, das sind nicht deine oder [...]
Überzeugungen von Lehramtsstudierenden zur Kooperation in inklusiven Kontexten in diskursiven Auseinandersetzungen über schulische PraxiserfahrungenBertels, Daniel2021Altersbildungsmarkt und soziale Milieus in der Stadt Pusan/Südkorea
eine EntwicklungsstudiePark, Eunghee2007Ambivalentes Junge-Sein im Sport
Entwicklung eines Fragebogens für die sportpädagogische JungenforschungSalomon, Sebastian2012Ambivalenzen der Digitalisierung
Neue Kommunikations- und Medientechnologien in der WissenschaftDonk, André2012Die Anbahnung einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester
eine empirische Analyse von Bedingungen und EntwicklungsverläufenHomt, Martina2019"Anerkennung - noch ein langer Weg"
interkulturelle Erfahrungen von Auszubildenden heterogener Herkunft und pädagogischen Fachkräften ; eine qualitative Studie in außerbetrieblichen EinrichtungenZöller, Ulrike2007Ein Anreicherungskonzept auf dem Prüfstand
Begabungsorientierte, selbsttätige und interaktive Bildung für Kinder im Vorschulalter und jüngere Kinder mit hohen Begabungspotenzialen - BesiB -Atli, Nizamettin2008Ansätze der achtsamkeitsbasierten Professionalisierung von Lehrkräften
eine Mixed-Methods-Untersuchung der GAMMA (Gesundheit, Achtsamkeit und Mitgefühl in der menschenbezogenen Arbeit)-Multiplikator*innen-Weiterbildung aus Sicht von Kursabsolvent*innen mit explorativem Schwerpunkt auf lebensweltlich mehrsprachigen SchulgemeinschaftenAdler, Bettina ; Hägi-Mead, Sara ; Bergische Universität WuppertalElektronische Ressource, Wuppertal, Januar 2023Arbeit 4.0 - Die Bedeutung individueller Einstellungen und organisationaler Rahmenbedingungen für die Umsetzung des digitalen Wandels
Fischer, Christoph ; Harteis, Christian ; Heisler, DietmarElektronische Ressource, Paderborn, 2019Ärztliche Weiterbildung im Spiegel veränderter ordnungspolitischer Rahmenbedingungen
Bücking, Benjamin John2009Aufmerksamkeitsdefizit-Hyperaktivitätsstörung (ADHS) und Lernschwierigkeiten : Kinder im Diagnoseprozess
Borges, Luciana de Arêa Leão2010Austauschstudierende an den französischen Grandes Ecoles: Studieren zwischen Integration und Ausgrenzung?
Launay, Delphine Manuella Julienne ; Freitag, Christine ; Langer, AntjeElektronische Ressource, Paderborn, 2021Autobiographische Spuren im Narrativ ausgewählter deutscher Kinder- und Jugendbuchautoren der Kriegs- und Nachkriegsgeneration
eine qualitative StudieSchwering, Heike ; Kelm, Heike2006Die Bedeutung der verbreiteten isomorphen Vokabeln für den Arabischunterricht als Fremdsprache
Alhroot, Mohammad ; Al-hroot, Mohammad ; Al-hroot, Mohammad Ali Khalaf2016