Alles verändert sich, damit es bleibt wie es ist!
erste Ergebnisse aus dem Forschungsprojekt "Geschlechterverhältnisse in autoritären und hybriden Regimen" am Fallbeispiel NicaraguaWilde, Gabriele ; Obuch, Katharina ; Sandhaus, Jasmin ; Zimmer, AnnetteIn: Working Papers / Zentrum für Europäische Geschlechterstudien (ZEUGS), H. Working Papers / Zentrum für Europäische Geschlechterstudien (ZEUGS), S.2014Als die Bilder laufen lernten ... oder Lineare Abbildungen mit Matrizen
Weller, Hubert ; Stachniss-Carp, Sibylle2003Altersbildungsmarkt und soziale Milieus in der Stadt Pusan/Südkorea
eine EntwicklungsstudiePark, Eunghee2007Ambivalentes Junge-Sein im Sport
Entwicklung eines Fragebogens für die sportpädagogische JungenforschungSalomon, Sebastian2012Ambivalenzen der Digitalisierung
Neue Kommunikations- und Medientechnologien in der WissenschaftDonk, André2012Der amerikanische TEACH Act und die deutsche Schrankenregelung zur "Öffentlichen Zugänglichmachung für Unterricht und Forschung" (§ 52a UrhG) im Verg [...]
Hoeren, Thomas ; Hoeren, Thomas Johannes ; Kalberg, Nadine2006An die Spitze! Aber wie?
"Frauen in Führung" im öffentlichen, privaten und Nonprofit-Sektor – eine Bestandsaufnahme der aktuellen Literaturlage samt HandlungsempfehlungenWalter, AndreaIn: Working Papers / Zentrum für Europäische Geschlechterstudien (ZEUGS), H. Working Papers / Zentrum für Europäische Geschlechterstudien (ZEUGS), S.2015Die Anbahnung einer forschenden Grundhaltung im Praxissemester
eine empirische Analyse von Bedingungen und EntwicklungsverläufenHomt, Martina2019Anfänge des modernen Milchzeitalters in Deutschland
Teuteberg, Hans Jürgen ; Teuteberg, Hans J. ; Teuteberg, Hans-Jürgen1988Anfänge kommunaler Stromversorgung
Dargestellt am Beispiel HamburgsTeuteberg, Hans Jürgen ; Teuteberg, Hans J. ; Teuteberg, Hans-Jürgen1969Angriff auf die Demokratie
Die Macht des Autoritären und die Gefährdung demokratischer Geschlechterverhältnisse ; Eine EinleitungWilde, Gabriele ; Meyer, BirgitIn: Working Papers / Zentrum für Europäische Geschlechterstudien (ZEUGS), H. Working Papers / Zentrum für Europäische Geschlechterstudien (ZEUGS), S.2018Anhang zu "Möglichkeiten der Förderung einzelner Dimensionen sozialer Kompetenzen im Kontext von Schule"
Programmevaluation "Sozialtraining und Mobbingintervention – Systemisch denken und handeln"Linßer, Janine2019