de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Dissertation
3
Einträge für
Konferenzband
2
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
9
Einträge für
2011-2020
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Wagner, Petra
2
Einträge für
Rohlfing, Katharina
2
Einträge für
Skopeteas, Stavros
2
Einträge für
Verhoeven, Elisabeth
1
Einträge für
Buschmeier, Hendrik
1
Einträge für
Dausendschön-Gay, Ulrich
1
Einträge für
Gibbon, Dafydd
1
Einträge für
Han, Ting
1
Einträge für
Knoeferle, Pia
1
Einträge für
Kopp, Stefan
1
Einträge für
Kucerova, Ivona
1
Einträge für
Lopez Gambino, Maria Soledad
1
Einträge für
Ludusan, Bogdan
1
Einträge für
Malisz, Zofia
1
Einträge für
McGregor, Karla K.
1
Einträge für
Nachtigäller, Kerstin
1
Einträge für
Neeleman, Ad
1
Einträge für
Salas Poblete, Juana
1
Einträge für
Schlangen, David
1
Einträge für
Trippel, Thorsten
1
Einträge für
Willems, Roel
1
Einträge für
Wlodarczak, Marcin
Zeige 12 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
10
Einträge für
Englisch
10
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sprache
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sprache
Sprache
Linguistik
Englisch, Altenglisch
Deutsch, germanische Sprachen allgemein
Französisch, romanische Sprachen allgemein
Italienisch, Rumänisch, Rätoromanisch
Spanisch, Portugiesisch
Latein, italische Sprachen
Griechisch
Andere Sprachen
Language comprehension in rich non-linguistic contexts: combining eye tracking and event-related brain potentials
Knoeferle, Pia
;
Willems, Roel (Hrsg.)
Laughter Dynamics in Dyadic Conversations
Ludusan, Bogdan
;
Wagner, Petra
2019
Learning to Buy Time. A Data-Driven Model For Avoiding Silence While Task-Related Information Cannot Yet Be Presented
Lopez Gambino, Maria Soledad
2018
Learning to Interpret and Apply Multimodal Descriptions
Han, Ting
2018
Learning words : comparing two-year-olds’ learning success in dyadic and triadic teaching situations embedded in familiar and unfamiliar contexts
Salas Poblete, Juana
2011
Left peripheral arguments and discourse interface strategies in Yucatec Maya
Skopeteas, Stavros
;
Verhoeven, Elisabeth
;
Neeleman, Ad (Hrsg.)
;
Kucerova, Ivona (Hrsg.)
The Lexicon Graph Model : a generic model for multimodal lexicon development
Trippel, Thorsten
2006
Licensing Focus Constructions in Yucatec Maya
Verhoeven, Elisabeth
;
Skopeteas, Stavros
In: International Journal of American Linguistics, Jg. 81 H. 1, S. 1-40
Listener head gestures and verbal feedback expressions in a distraction task
Wlodarczak, Marcin
;
Buschmeier, Hendrik
;
Malisz, Zofia
;
Kopp, Stefan
;
Wagner, Petra
2012
Long-term word learning in 2-year-old children - How does narrative input about pictures and objects influence retention and generalization of newly acquired [...]
Nachtigäller, Kerstin
2015