de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
7
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
4
Einträge für
2011-2020
3
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
7
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
3
Einträge für
Textor, Annette
1
Einträge für
Amrhein, Bettina
1
Einträge für
Braksiek, Michael
1
Einträge für
Faix, Ann-Christin
1
Einträge für
Gröben, Bernd
1
Einträge für
Hopmann, Benedikt
1
Einträge für
Perren, Sonja
1
Einträge für
Pollmeier, Tanja
1
Einträge für
Stelling, Silke
1
Einträge für
Tan, Run
1
Einträge für
Weber-Peeters, Carola
1
Einträge für
Ziegler, Holger
Zeige 3 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
6
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
7
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Einstellungen und Beliefs von Studierenden der Heilerziehungspflege zu literarischen Möglichkeiten von Menschen mit Behinderung
Weber-Peeters, Carola
2021
Die Förderung von Kindern mit Entwicklungserschwernissen durch Grundschulen und Kompetenzzentren für sonderpädagogische Förderung – eine Fallstudie zum [...]
Pollmeier, Tanja
2019
Inklusion in den Hilfen zur Erziehung. Ein capabilities-basierter Inklusionsansatz
Hopmann, Benedikt
2019
Intentionsbildende Faktoren im Kontext inklusiven Sportunterrichts. Empirische Untersuchungen an Sportlehrkräften und Sportlehramtsstudierenden
Braksiek, Michael
2021
Professionalisierung angehender Lehrkräfte durch die Konfrontation Subjektiver und wissenschaftlicher Theorien über guten inklusiven Unterricht
Faix, Ann-Christin
2022
Promoting peer interactions in Chinese inclusive preschool classrooms. Strategies teachers apply for children with Special Educational Needs
Tan, Run
2020
Schulisches Wohlbefinden von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen. Eine vergleichende Analyse in inklusiven Klassen und Förderschulklassen [...]
Stelling, Silke
2018