de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Dissertation
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
1
Einträge für
Masterarbeit
Zeiträume
5
Einträge für
2001-2100
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
3
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Eckes, Alexander
2
Einträge für
Kleindienst-Cachay, Christa
2
Einträge für
Wilde, Matthias
1
Einträge für
Dahmen, Stephan
1
Einträge für
Gigger, Julia
1
Einträge für
Heinrich, Martin
1
Einträge für
Klewin, Gabriele
1
Einträge für
Wlasow, Olga
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
5
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie [...]
Eckes, Alexander
2018
Can(`t) get (no) Basic Need satisfaction. Untersuchung von Maßnahmen zur Erfüllung der psychologischen Grundbedürfnisse am außerschulischen Lernort sowie [...]
Eckes, Alexander
2019
Chancengerechtigkeit für Roma-Kinder in ungarischen Bildungstinstitutionen? : eine Analyse empirischer Daten und Experteninterviews
Gigger, Julia
;
Wlasow, Olga
2010
Constructing the “Competent” Pupil: Optimizing Human Futures Through Testing?
Dahmen, Stephan
In: Social Inclusion, Jg. 9 H. 3, S. 347-360
Critical Friends zu einer kritischen (?) Freundschaft: Forschung und Entwicklung am Oberstufen-Kolleg
Heinrich, Martin
;
Klewin, Gabriele
;
Heinrich, Martin (Hrsg.)
;
Klewin, Gabriele (Hrsg.)
In: Diversität, Leistung & Inklusion, Jg. 1, S. 153-183