Fachcode und studentische Kultur: zur Erforschung der Habitusausbildung in der Hochschule
Huber, Ludwig ; Liebau, Eckart ; Portele, Gerhard ; Schütte, Wolfgang ; Becker, E. (Hrsg.)In: Reflexionsprobleme der Hochschulforschung, Jg. 75, S. 144-170Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung
Huber, Ludwig ; Effe-Stumpf, Gertrud ; Krause-Isermann, Ursula (Hrsg.) ; Kupsch, Joachim (Hrsg.) ; Schumacher, Michael (Hrsg.)In: Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene, Jg. 38, S. 63-86Fachkulturen und allgemeine Bildung
Huber, Ludwig ; Lohmann, Knut (Hrsg.)Fachkulturen: Über die Mühen der Verständigung zwischen den Disziplinen
Huber, Ludwig ; Ermert, Karl (Hrsg.)Fallsoftware als digitale Dokumentation - Zur Unterscheidung einer Arbeits- und Organisationsperspektive auf digitale Dokumentation
Büchner, Stefanie ; Neuhaus, Lukas (Hrsg.) ; Käch, Oliver (Hrsg.)Familiale Probleme und sozialpolitische Intervention
Herlth, Alois ; Kaufmann, Franz-Xaver ; Kaufmann, Franz-Xaver (Hrsg.)Familiäre Konflikte und gesellschaftliche Spannungsfelder
Kaufmann, Franz-XaverFamilie
Kaufmann, Franz-Xaver ; Blüm, Norbert (Hrsg.) ; Zacher, H. F. (Hrsg.)Familie und Bevölkerungsentwicklung
Buhr, Petra ; Kaufmann, Franz-Xaver ; Nave-Herz, Rosemarie (Hrsg.) ; Markefka, M. (Hrsg.)In: Handbuch der Familien- und Jugendforschung, Jg. 1: Familienforschung, S. 513-531Familie und Modernität
Kaufmann, Franz-Xaver ; Lüscher, Kurt (Hrsg.) ; Schultheis, F. (Hrsg.) ; Wehrspaun, M. (Hrsg.)In: Die "postmoderne" Familie: familiale Strategien und Familienpolitik in einer Übergangszeit, Jg. 3, S. 391-415Familien und Organisationen: Gemeinsamkeiten, Unterschiede und Verknüpfungen
Kühl, Stefan ; Kleve, Heiko (Hrsg.) ; Köllner, Tobias (Hrsg.)Familienpolitik in Europa
Kaufmann, Franz-XaverFeedback in Hausarbeitenkonferenzen geben und nehmen
Kühl, Stefan ; Lahm, Swantje ; Hoebel, Thomas ; Wymann, Christian (Hrsg.)Fernstudium - ein der Thema wissenschaftlichen Weiterbildung
Gerhard, Rolf ; Graeßner, Gernot ; Graeßner, Gernot (Hrsg.)In: Fernstudium - ein wichtiger Impuls für die wissenschaftliche Weiterbildung, Jg. 1993, S. 1-9Das Fließband im Kopf: Computer und Rationalisierung
Heintz, Bettina ; Brändli, Sebastian (Hrsg.)Flüchtigkeit und methodische Fixierung sozialer Wirklichkeit: Aufzeichnungen als Daten der interpretativen Soziologie
Bergmann, Jörg R. ; Bonß, Wolfgang (Hrsg.) ; Hartmann, Heinz (Hrsg.)Fördern durch Fordern - Aktiv-entdeckendes Lernen und Produktives Üben im Mathematikunterricht der Schule für Lernbehinderte
Scherer, Petra ; Müller, Kurt Peter (Hrsg.)Förderung der Lehre an den Universitäten:: Wie und durch wen?
Huber, Ludwig ; Neusel, Aylâ (Hrsg.)Formale wissenschaftliche Kommunikation
Taubert, Niels Christian ; Bonfadelli, Heinz (Hrsg.) ; Fähnrich, Birte (Hrsg.) ; Lüthje, Corinna (Hrsg.) ; Milde, Jutta (Hrsg.) ; Rhombert, Markus (Hrsg.) ; Schäfer, Mike (Hrsg.)Forschendes Lernen am Oberstufen-Kolleg Bielefeld - Das Forschungs- und Entwicklungsprojekt FLidO ("Forschendes Lernen in der Oberstufe")
Stiller, Cornelia ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 2-23