de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
3
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Goldan, Janka
2
Einträge für
Kemper, Thomas
1
Einträge für
Gebel, Michael
1
Einträge für
Geist, Sabine
1
Einträge für
Grosche, Michael
1
Einträge für
Kullmann, Harry
1
Einträge für
Lütje-Klose, Birgit
1
Einträge für
Nusser, Lena
1
Einträge für
Zentarra, Dominik
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
5
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Bestimmt das Angebot die Förderquote? – Effekte der räumlichen Nähe von Förderschulen auf den Anteil von Schülerinnen und Schülern mit Förderbedarf an [...]
Goldan, Janka
;
Grosche, Michael
In: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Jg. 24 H. 3, S. 693-713
2021
Inklusive Beschulung und Schulerfolg im Förderschwerpunkt Lernen – Aktuelle Entwicklungen anhand von Daten der amtlichen Schulstatistik
Goldan, Janka
;
Kemper, Thomas
In: Empirische Sonderpädagogik, Jg. 2020 H. 3, S. 241-254
2020
School-related Subjective Well-being of Children with and without Special Educational Needs in Inclusive Classrooms
Goldan, Janka
;
Nusser, Lena
;
Gebel, Michael
2022
Schulerfolg von Schülerinnen und Schülern mit sonderpädagogischem Förderbedarf
Kemper, Thomas
;
Goldan, Janka
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 69 H. 8, S. 361-372
2018
Schulisches Wohlbefinden von Schülerinnen und Schülern mit und ohne sonderpädagogischen Unterstützungsbedarf während der COVID-19-Pandemie : Erste Befunde [...]
Goldan, Janka
;
Kullmann, Harry
;
Zentarra, Dominik
;
Geist, Sabine
;
Lütje-Klose, Birgit
In: Zeitschrift für Heilpädagogik, Jg. 72, S. 640-651
2021