de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
6
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
3
Einträge für
1901-2000
3
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Dahmen, Stephan
1
Einträge für
Graeßner, Gernot
1
Einträge für
Huber, Ludwig
1
Einträge für
Iske, Stefan
1
Einträge für
Klein, Alexandra
1
Einträge für
Kroeger, Hans
1
Einträge für
Kutscher, Nadia
1
Einträge für
Reinhardt, Janina Leonie
Sprachen
5
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
6
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Negotiating Active Citizenship in Street-Level Practices: An Institutional Logics Perspective
Dahmen, Stephan
In: Social Work & Society, Jg. 18 H. 1
2020
Netiquette, Voting & Feedbackkultur. Demokratiebildung in der digitalen Französisch-/Spanisch-Lehrer*innen-Bildung
Reinhardt, Janina Leonie
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 3 H. 3, S. 39-54
2021
Neue Ansätze für Projektarbeit im Deutschunterricht – ein Beispiel aus Unna
Kroeger, Hans
In: Diskussion Deutsch, Jg. 126, S. 358-359
1992
Neue Untersuchung: wissenschaftliche Weiterbildung an Hochschulen
Graeßner, Gernot
In: Hochschule und Weiterbildung, Jg. 1994 H. 2, S. 22-23
1994
Nur allgemeine Studierfähigkeit oder doch allgemeine Bildung?: Zur Wiederaurnahme der Diskussion über Hochschulreife und die Ziele der Oberstufe
Huber, Ludwig
In: Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Jg. 86 H. 1, S. 12-26
1994
Nutzungsdifferenzen als Indikator für soziale Ungleichheit im Internet
Iske, Stefan
;
Klein, Alexandra
;
Kutscher, Nadia
In: kommunikation@gesellschaft, Jg. 5
2004