36 Titel in Klassifikation (DDC) → Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften → Management, ÖffentlichkeitsarbeitKlassifikationSchliessenFilter2
zu den Filteroptionen36 Titel in Klassifikation (DDC) → Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften → Management, Öffentlichkeitsarbeit
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
Business model modeling languages as tools for innovation: theory and empirical evidence
John, Thomas ; Kundisch, DennisElektronische Ressource, Paderborn, 2018Einflussfaktoren der nutzerbasierten Deaktivierungsneigung von Adblocker-Tools bei journalistischen Online-Medienangeboten
eine empirische Studie zum Umgang mit mechanischer Werbevermeidung der Mediennutzer bei werbefinanziertem Online-JournalismusLopez Niedenhoff, Carola ; Lopez-Niedenhoff, Carola ; Niedenhoff, Carola Lopez ; Caspers, Carola2016Entwicklungsorientiertes Schuldenmanagement in Afrika
Voraussetzungen, Probleme, HandlungsstrategienJanosch, Meike2009Funktionale Sonderausstattungen in der Premium-Automobilindustrie
Eine empirische Kausalanalyse des KaufentscheidungsverhaltensJansen, Daniel2020Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings
Witte, Carina ; Eggert, Andreas ; Holzmüller, Hartmut H. ; Thommes, Kirsten ; Uhde, AndréElektronische Ressource, Paderborn, 2019Integrierte Leistungsprogrammzuordnung und Kapazitätsplanung im Krankenhausverbund
Ruwwe-Glösenkamp, Katherina2014