- Alle Titel
- Klassifikation (DDC)
- Sozialwissenschaften
- Handel, Kommunikation, Verkehr
- Handel, Kommunikation, Verkehr
- Handel
- Internationaler Handel
- Postverkehr
- Kommunikation; Telekommunikation
- Schienenverkehr
- Binnenschifffahrt, Fährverkehr
- Schifffahrt, Luft-, Weltraumverkehr
- Verkehr; Landverkehr
- Metrologie, Normung
Bewegte Wissenschaft im Web
Onlinevideos als Instrument der Öffentlichkeitsarbeit an deutschen UniversitätenRauterberg, Till2012Der Blick zum Klick
Der Kontakt mit und die Auswahl von Nachrichten auf Social Network SitesHänelt, Maria2020Carsharing – sozialinnovativ und kulturell selektiv?
Möglichkeiten und Grenzen einer nachhaltigen EntwicklungSteding, Dirk (Hrsg.) ; Herrmann, Annett (Hrsg.) ; Lange, Manfred A. (Hrsg.)2004Computergestützte Disposition im schienengebundenen Personentransport
ein kundenorientierter AnsatzBiederbick, Claus2006Frauen Ante Portas
die Darstellung und Präsenz der weiblichen Studierenden der Universität Münster im SEMESTERSPIEGEL 1954 bis 2009Zigan, Gisa M. ; Zigan, Gisa Margarete2012Integrierte Kommunikation für Nonprofit-Organisationen
theoretische Grundlagen und empirische UntersuchungHenke, Joachim2015Krise - Kommunikation - Management?
Krisenkommunikation zwischen Kontrolle und KontrollillusionLaukötter, Esther2020Multikriterielle Ablaufplanung und -steuerung in dynamischen und stochastischen Umgebungen
Ein Beitrag zur Erstellung robuster Ablaufpläne für die Frachtabfertigung in LuftfrachtterminalsBoxnick, Simon ; Dangelmaier, Wilhelm ; Suhl, LeenaElektronische Ressource, Paderborn, 2016"Online-Audiences" - zur Publikumsvermessung im Internet
Muhle, Florian ; Wehner, JosefIn: kommunikation@gesellschaft, Jg. 18 H. 4: Algorithmen, Kommunikation & Gesellschaft, S. 1 - 232017Open Educational Resources in der beruflichen Bildungslandschaft
Schneider, Jennifer Nicole ; Beutner, Marc ; Jenert, TobiasElektronische Ressource, Paderborn, 2022Postmerkbuch für den Schulunterricht
Deutsches Reich / ReichspostministeriumBerlin : Werbestelle des Reichspostministeriums, 1937Die Produktion politischer Unterhaltung im deutschen Fernsehen
eine Analyse des Beitrags von strategischen Unterhaltungsproduzenten zur politischen ÖffentlichkeitHerbers, Martin R. ; Herbers, Martin Rolf ; Herbers, Martin17.3.2014Rekursive Regulation und Steuerung durch PR
eine theoretisch-konzeptionelle Verknüpfung mit Einblick in die HandlungspraxisBredl, Frank2020Vertrauensbeziehungen zwischen Journalisten und Politikern
Eine qualitative Studie zur Bedeutung interpersonalen Vertrauens in einem professionellen UmfeldRustemeyer, Marco2021