Zahlen und Terme
Weigand, Hans-Georg ; Weigand, Hans Georg ; Weigand, Hans-G. ; Weigand, Hans G. ; Weigand, Hans ; Weigand, H.-G. ; Weigand, H. G. ; Weigand, H. ; Weigand, Johannes Georg ; Thießen, Silke2005Zehnte Änderung der Beitragsordnung des Studierendenwerks Paderborn Anstalt des öffentlichen Rechts
vom 10. Oktober 2022Universität PaderbornElektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2022Zehnte Änderung der zwölften Beitragsordnung der Studierendenschaft der Universität Paderborn
vom 16. Dezember 2016Universität PaderbornElektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2016Zehnte Ordnung zur Änderung der Beitragsordnung der Studierendenschaft der Universität - Gesamthochschule Paderborn
vom 1. März 2000Universität PaderbornPaderborn : Rektorat der Universität - Gesamthochsch., 2000Der Zeichenunterricht zu Ende des neunzehnten Jahrhunderts
seine Forderungen und deren Begründung und die Methodik des heutigen Zeichenunterrichts für Lehrer und LehrerbildungsanstaltenSchoop, UlrichZürich : Müller, 1893Zeitantagonismus in der Altenhilfe und die Bedeutung der Supervision
Gröning, KatharinaIn: Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 17 H. 34, S. 47-582009Zielgruppen der DGWF-Jahrestagungen : Eine Zeitreihenanalyse unter Berücksichtigung der aktuellen Evaluationsdaten der DGWf-Jahrestagung 2016 an der Universität [...]
Walber, Markus ; Lobe, ClaudiaIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), Jg. 2017 H. 1, S. 128-1352017Zugang beruflich Qualifizierter zur Hochschule im Dritten Bildungsweg
Perspektiven für die StudienvorbereitungWiesweg, Johannes2019Zugangsordnung für den Masterstudiengang International Economics and Management der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften an der Universität Paderbor [...]
vom 28. Oktober 2013Universität PaderbornPaderborn : Präsidium der Univ., 2013Zukunftsprobleme des Dualen Systems unter Bedingungen verschärften Wettbewerbs
Timmermann, Dieter ; Sadowsk, Dieter (Hrsg.)1990Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt
Massek, Corinna ; Josting, Petra ; Miller, SusanneIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 4 H. 1, S. 87-1032021Zum Profil Forschenden Lernens im Fach Kunst an der Universität Bielefeld
Kathke, PetraIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 81-882019