de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
9
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
1
Einträge für
2001-2010
5
Einträge für
2011-2020
3
Einträge für
2021-2030
Orte
1
Einträge für
Nordrhein-Westfalen
1
Einträge für
Wuppertal
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Sander, Uwe
1
Einträge für
Begic, Petra
1
Einträge für
Bergische Universität Wuppertal
1
Einträge für
Brünger, Moritz
1
Einträge für
Buchwald, Petra
1
Einträge für
Demmer, Christine
1
Einträge für
Diebig, Kim
1
Einträge für
Dunker, Nina Kim
1
Einträge für
Effert, Inga
1
Einträge für
Herrle, Matthias
1
Einträge für
Kastens, Claudia
1
Einträge für
Kevenhörster, Paul
1
Einträge für
Kleine, Jana
1
Einträge für
Nord, Ilona
1
Einträge für
Ophuysen, Stefanie van
1
Einträge für
Reh, Anne
1
Einträge für
Ricking, Heinrich
1
Einträge für
Riek, Kim
1
Einträge für
Schlüter, Marnie
1
Einträge für
Schroeter-Wittke, Harald
1
Einträge für
Taken, Jens
1
Einträge für
Terhart, Ewald
1
Einträge für
Zymek, ...
1
Einträge für
Zymek, Bernd
1
Einträge für
van Bebber, Kira
Zeige 15 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
8
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
Bibliotheken
4
Einträge für
Sammlungen der ULB Münster
3
Einträge für
Sammlungen der UB Bielefeld
1
Einträge für
Sammlungen der UB Paderborn
1
Einträge für
Sammlungen der UB Wuppertal
9
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Radikalisierung und Deradikalisierung im transnationalen islamistischen Terrorismus
Entstehungsbedingungen und Bewältigungsstrategien
Taken, Jens
2013
Reading young adult dystopia. Analysing teenage readers’ portrayals of discursive positions about rebellion in young adult dystopia in a mixed-methods [...]
Brünger, Moritz
2021
Reichsschulpolitik zwischen zentralistischer Ambition und föderalistischer Tradition
die Abteilung für Bildung und Schule im Reichsministerium des Innern 1919 - 1934
Schlüter, Marnie
2002
Rekonstruktion professioneller Wahrnehmungs- und Handlungsstrukturen im Sachunterricht. Untersuchung über die Beschaffenheit des professionellen Habitus [...]
Reh, Anne
2021
Die Relevanz der Kriterien für die Übergangsempfehlung - ein Vergleich unterschiedlicher Erhebungsmethoden
Diebig, Kim
;
Riek, Kim
2016
Religion - Inklusion - Werte
Eine schulprogrammatische Untersuchung des Nexus zwischen Werteverankerungen und Verankerungen von Elementen ausgewählter Inklusionsaspekte in Schulkulturmanifestationen ev. Bekenntnisgrundschulen in Nordrhein-Westfalen.
Effert, Inga
2015
Ressourcenmanagement von Jugendlichen: Konzeption und Evaluation eines Conservation of Resources-Trainings
Begic, Petra
;
Buchwald, Petra
;
Kastens, Claudia
;
Ricking, Heinrich
;
Herrle, Matthias
;
Bergische Universität Wuppertal
Elektronische Ressource, Wuppertal, [2023]
Rezeption und Nutzung von Ergebnissen aus Schulinspektionen
Umgang von Schulen und Schulaufsicht mit Ergebnissen der Qualitätsanalyse NRW
Kleine, Jana
2015
Rezeptionsmotive und Identifikationspotenziale in Disneys High School Musical: eine filmanalytische Untersuchung des Teen-Phänomens mit einer Befragung [...]
van Bebber, Kira
2014