de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Konferenzband
1
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
Zeiträume
4
Einträge für
1901-2000
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Wachsmuth, Ipke
2
Einträge für
Behr, Merlyn J.
1
Einträge für
Bell, Alan
1
Einträge für
Huber, Ludwig
1
Einträge für
Post, Thomas R.
1
Einträge für
Vermandel, Alfred
Sprachen
4
Einträge für
Englisch
4
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Tasks to assess children's perception of the size of a fraction
Behr, Merlyn J.
;
Post, Thomas R.
;
Wachsmuth, Ipke
;
Bell, Alan (Hrsg.)
1984
Teaching and learning: students and university teachers
Huber, Ludwig
In: European journal of education, Jg. 24 H. 3, S. 271-288
1989
Turning the plates: size perception of rational numbers among 9- and 10-year old children
Behr, Merlyn J.
;
Wachsmuth, Ipke
;
Vermandel, Alfred (Hrsg.)
1982
Two modes of thinking - also relevant for the learning of mathematics?
Wachsmuth, Ipke
In: For the learning of mathematics, Jg. 2 H. 2, S. 38-45
1981