de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
5
Einträge für
1901-2000
Zeiträume
2
Einträge für
1981-1990
3
Einträge für
1991-2000
Autoren / Beteiligte
1
Einträge für
Behr, Merlyn J.
1
Einträge für
Bright, George W.
1
Einträge für
Böttcher, Wolfgang
1
Einträge für
Effe-Stumpf, Gertrud
1
Einträge für
Huber, Ludwig
1
Einträge für
Kublitz, Maria
1
Einträge für
Post, Thomas R.
1
Einträge für
Tillmann, Klaus-Jürgen
1
Einträge für
Wachsmuth, Ipke
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
Bibliotheken
4
Einträge für
Sammlungen der UB Bielefeld
1
Einträge für
Sammlungen der ULB Münster
5
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
"Ich bin nicht Bettine". Schreibende Frauen der Romantik als Gegenstand subjektiver Erfahrung und literarischen Lernens
Effe-Stumpf, Gertrud
;
Kublitz, Maria
In: Diskussion Deutsch, Jg. 13, S. 560-584
1982
Ideen von gestern für Probleme von morgen
Böttcher, Wolfgang
1992
Identifying fractions on number lines
Bright, George W.
;
Behr, Merlyn J.
;
Post, Thomas R.
;
Wachsmuth, Ipke
In: Journal for research in mathematics education, Jg. 19 H. 3, S. 215-232
1988
Individualität zulassen und Kommunikation stiften: Vorschläge und Fragen zur Reform der gymnasialen Oberstufe
Huber, Ludwig
In: Die deutsche Schule. Zeitschrift für Erziehungswissenschaft, Bildungspolitik und pädagogische Praxis, Jg. 8 H. 2, S. 161-182
1995
Die interessieren sich nur für ältere Jungs: Geschlechterverhältnisse bei 13- bis 16Jährigen
Tillmann, Klaus-Jürgen
In: Pädagogik, Jg. 44 H. 7, S. 31-34
1992