Wenn Ehen älter werden...
eine Untersuchung über Beziehungen im fortgeschrittenen LebensalterSteingröver, Maria ; Finke, Maria2004Werbung im Web
der Stellenwert der klassischen Online-Werbung in der WerbekommunikationWeiss, Silvia2010Werte und Werteerziehung - (K)Ein Thema für Berufskollegs in NRW
Identifikation, Analyse und Vergleich Subjektiver Theorien von Schulleitern, Bildungsgangleitern und Lehrkräften in der beruflichen Bildung in NRWRohde, Sebastian ; Beutner, MarcElektronische Ressource, Paderborn, 2019Wettbewerbsbedingungen kleiner Inselstaaten im internationalen Tourismus
untersucht am Beispiel der SeychellenHörstmeier, Oliver2007Wie kann eine Marke in der interkulturellen Werbekommunikation an Attraktivität gewinnen?
Am Beispiel der VR ChinaShan, Jiening ; Jiening, Shan ; Jiening Shan2011Wie sind Vorstände motiviert?
eine Studie zur Ermittlung impliziter Motive der Unternehmenslenker ausgewählter DAX-KonzerneMarno, Feliks ; Bergische Universität WuppertalElektronische Ressource, Wuppertal, April 2016Wie viel Zeit für's Kind?
zur gesellschaftlichen Produktion generationaler Ordnung durch elterliche ZeitinvestitionHungerland, Beatrice2002Die Wirksamkeit von Parallelarbeiten als Instrument zur Qualitätssicherung und Qualitätsentwicklung aus der Sicht von Lehrerinnen und Lehrern
Eine empirische Studie an Münsteraner Grundschulen, Hauptschulen und GymnasienMünder, Nicola ; Thiem, Nicola2007Wirkung der externen Kommunikation von Ethikrichtlinien auf die Kundenloyalität
Hemmen, Friederike ; Rosenthal, Klaus ; Hünnies Stemann, JessicaElektronische Ressource, Paderborn, 2020Wirkung der Mitwirkung
Messung der Effektivität von Bürgerbeteiligung am Beispiel der Stadt HeidelbergNebenführ, Pascal ; Bergische Universität WuppertalElektronische Ressource, Wuppertal, [2020]