de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Behr, Merlyn J.
5
Einträge für
Post, Thomas R.
5
Einträge für
Wachsmuth, Ipke
2
Einträge für
Bright, George W.
2
Einträge für
Lesh, Richard
5
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften, Soziologie
Statistiken
Politikwissenschaft
Wirtschaft
Recht
Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft
Soziale Probleme, Sozialdienste
Bildung und Erziehung
Handel, Kommunikation, Verkehr
Bräuche, Etikette, Folklore
Assessing fifth grade children's rational number knowledge in a non-verbal application context: the darts game
Wachsmuth, Ipke
;
Bright, George W.
;
Behr, Merlyn J.
;
Post, Thomas R.
In: Recherches en didactique des mathématiques, Jg. 7 H. 3, S. 51-74
1986
Construct a sum: a measure of children's understanding of fraction size
Behr, Merlyn J.
;
Wachsmuth, Ipke
;
Post, Thomas R.
In: Journal for research in mathematics education, Jg. 16 H. 2, S. 120-131
1985
Identifying fractions on number lines
Bright, George W.
;
Behr, Merlyn J.
;
Post, Thomas R.
;
Wachsmuth, Ipke
In: Journal for research in mathematics education, Jg. 19 H. 3, S. 215-232
1988
Order and equivalence of rational numbers: a cognitive analysis
Post, Thomas R.
;
Wachsmuth, Ipke
;
Lesh, Richard
;
Behr, Merlyn J.
In: Journal for research in mathematics education, Jg. 16 H. 1, S. 18-36
1985
Order and equivalence of rational numbers: a clinical teaching experiment
Behr, Merlyn J.
;
Wachsmuth, Ipke
;
Post, Thomas R.
;
Lesh, Richard
In: Journal for research in mathematics education, Jg. 15 H. 5, S. 323-341
1984