(Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren. Der Beitrag der Gesprächsanalyse zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden
In: Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 2, S. 20-372019

Fachdidaktiken im Spannungsfeld zwischen kompetenzorientiertem fachlichen Lernen und inklusiver Pädagogik: Vereinigungsbemühungen oder Verdeckungsgeschehen?
In: Zeitschrift für Grundschulforschung, Jg. 14 H. 1, S. 113-1282021

Fächerübergreifender Unterricht im Fächerverbund Naturwissenschaften und Sport. Darstellung eines systematischen Reviews
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ), Jg. 3 H. 1, S. 689-7152020

Fächerübergreifender Unterricht zwischen den Basiskursen Naturwissenschaften und Mathematik
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 2 H. 1, S. 1-82020

Fachkonzeptionelle Spezifikation von Virtuellen Rathäusern
ein Konzept zur Unterstützung der Implementierung von Virtuellen RathäusernOktober 2004
Fachschaftsrahmenordnung der Studierendenschaft der Universität Paderborn
vom 22. September 2022Elektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2022
Fachschaftsrahmenordnung der Studierendenschaft der Universität Paderborn
vom 23. Mai 2012Paderborn : Präsidium der Univ., 2012
Fachschaftssatzung der Fakultät für Naturwissenschaften der Universität Paderborn
vom 24. März 2021Elektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2021
Fachschaftssatzung der Fakultät für Wirtschaftswissenschaften der Universität Paderborn
vom 14. Oktober 2016Elektronische Ressource, Paderborn : Präsidium der Universität Paderborn, 2016






Fachspezifische Bestimmungen der Prüfungsordnung für den Masterstudiengang „Kultur und Gesellschaft“ für den Teilstudiengang Geschichte der Fakultät für Kulturwissenschaften an der Universität Paderborn
vom 28. Mai 2014Paderborn : Präsidium der Univ., 2014
