Unternehmensbewertungstheorie und -praxis
Validität praxisrelevanter UnternehmensbewertungsverfahrenSchmitz, Christian2010Unterrichtskompetenz erfassen und entwickeln
eine qualitative Studie über die Entwicklung eines Bewertungskonzepts für die zweite Phase der LehrerbildungLuhr, David2016Unterrichtsplanung im Fach Sachunterricht von Lehrpersonen mit unterschiedlichen Professionalisierungsbiographien
eine qualitative Studie mit Lehrpersonen in NRW zu deren alltäglicher SachunterrichtsplanungOberbörsch, Maria ; Kuckuck, Miriam ; Keil, Andreas ; Bergische Universität WuppertalElektronische Ressource, Wuppertal, Juni 2023Die Unterstützungsleistungen eines Regionalen Bildungsbüros beim Wissenstransfer zwischen Schulen
eine empirische UntersuchungKreutzmann, Norbert2019Untersuchungen zum Persönlichkeitstyp von Zahnmedizinstudierenden an der Universität Münster
Knippschild, Katharina ; Lodzik, Katharina2009Urbane Gemeinschaftsgärten als Transmitter sozialen Wandels?
eine praxeologisch-automatistisch angeleitete Auseinandersetzung mit urbanen Gemeinschaftsgärten in DeutschlandMorstein, Jennifer ; Bublitz, Hannelore ; Riegraf, BirgitElektronische Ressource, Paderborn, 2018