(Meta-)Theorien
2018


M. Ulmi, G. Bürki, A. Verhein, M. Marti (2014): Textdiagnose und Schreibberatung
In: JoSch - Journal für Schreibwissenschaft, Jg. 82014

Macht – eine Begriffsklärung
auf dem Weg zu einer gemeinsamen Sprache für die sozialwissenschaftliche MachtdiskussionPaderborn, 2025

Macht, Geschlecht und Organisation - Zur Bedeutung von Macht- und Gender-Analysen in Organisationen, Teams und Gruppen für die Supervision
In: Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 21 H. 41: Supervision und Verletzbarkeit, S. 82-1012013
Make Your Own Kind of Music? Komponieren mit Schüler*innen als Beitrag zu einer Pädagogik der Multiliteracies im Musikunterricht
In: PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 2 H. 4, S. 123 - 1332020

Makrostruktureller Wandel und lokale Haushaltsstrategien im postsozialistischen Rumänien
das Beispiel der Siedlungen am Rande des Piatra Craiului (Königstein) Nationalparks2007




Der Marken Optimizer
ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté2005
Ein marktorientiertes strategisches Management im transformierten Wettbewerb journalistischer Inhalte
eine empirische Untersuchung der Nachrichtenmagazine Focus und Spiegel2012

Maschinelle Früherkennung abbruchgefährdeter Studierender
Konzeption, Systemvergleich und EvaluationWuppertal, [2021]
Maschinenzahlen
2005
