





Der Marken Optimizer
ein integriertes Modell zur Imageoptimierung einer bestehenden Markenerweiterung unter besonderer Berücksichtigung der Familienmarke am Beispiel NIVEA und NIVEA Beauté2005

Marktmodell kontra Integrationsmodell?: Zur Entwicklung des Medienverfassungsrechts in der Ära der neuen Techniken
In: Archiv des öffentlichen Rechts, Jg. 110, S. 219-2541985
Ein marktorientiertes strategisches Management im transformierten Wettbewerb journalistischer Inhalte
eine empirische Untersuchung der Nachrichtenmagazine Focus und Spiegel2012

Maschinelle Früherkennung abbruchgefährdeter Studierender
Konzeption, Systemvergleich und EvaluationWuppertal, [2021]
Maschinenzahlen
2005
Masken in Bewegung: Anregungen aus einem fächerübergreifenden Projekt zwischen Sport und Textilem Werken
In: Sportunterricht, Jg. 40, S. 184-1921991
Maskierungen des weiblichen Sprechens - eine feministische Lesart der "Emilia Galotti"
In: Diskussion Deutsch, Jg. 20, S. 4-181989

Massenmediale Inklusionsprozesse. Adressierung, Einbeziehung und Beteiligung des Publikums im Fernsehen
In: Zeitschrift für Theoretische Soziologie, Jg. 5 H. 2, S. 182-2132016
Massenverkehr zwischen Ökonomie und Ökologie
In: Zeitschrift für Rechtspolitik, Jg. 26 H. 11, S. 439-4451993


