(Literar-)Ästhetisches Lernen und Kulturelle Bildung: Zentrale Begrifflichkeiten und ihre Relevanz für die Lehrer*innenbildung
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 4 H. 1, S. 196-2132021
Labor-management relations and varieties of capitalism
Elektronische Ressource, Paderborn : Universitätsbibliothek Paderborn, 2021
Laborschule Bielefeld: Das „Lehrer-Forscher-Modell“ im Jahr 2020 – institutionalisierte Kooperation zwischen Schule und Universität
In: Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS), Jg. 3, S. 77-972020
Lagerhaltung, eine Extremwertaufgabe
5.11.2003






Langfristige Trends der demographischen Alterung in Deutschland
In: Zeitschrift für Gerontologie und Geriatrie, Jg. 35 H. 5, S. 387-3992002


„Laufend mit Bällen jonglieren – von denen die Hälfte brennt“. Berufsfelder und -perspektiven der Geschlechterforschung, Gender und Queer Studies
In: IZGOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Geschlechterforschung (IZG), Jg. 8, S. 116-1192019

Leader-Member Exchange in der kurzen Frist
eine episodenbasierte Perspektive auf affektive Mikrodynamiken in FührungsbeziehungenWuppertal, [2024]
Learning the pronunciation of segmental features of english phonology at german primary schools
the effects of explicit instruction on TRAP and the dental fricativesElektronische Ressource, Paderborn, 2023
Ein Leben lang mobil?
Langfristige Schüleraustauschprogramme und die spätere Mobilität der Teilnehmer als Element gesellschaftlicher Transnationalisierung2014

Lebensmittelhändler im Bergischen Land
Vom Ausgang des 19. Jahrhunderts bis in die 70er Jahre des 20. Jahrhunderts2010
