Fach- und bildungswissenschaftliche Grundlagen für den Informatikunterricht in der Sekundarstufe I
Pasternak, Arno17.12.2013Fachschüler werden Marketingexperten
Bildungsgangdidaktik & EntwicklungsevaluationBalster, Willehad2004Feedback aus der Peergroup
eine qualitative Analyse ausgewählter Schreibprozesse in Online-Communities im Hinblick auf deren Potenziale für formale Lernprozesse von JugendlichenMissal, Dagmar ; Herzig, Bardo ; Eickelmann, Birgit ; Universität PaderbornElektronische Ressource, Paderborn, 2016Ferienhöfe in Ostfriesland
Tourismus und Identität im Kontext von "Urlaub auf dem Bauernhof" ; Versuch einer volkskundlichen AnalyseFleßner, Martina2004Föderierte Portale zur Überwindung inner- und zwischenbetrieblicher Portalproliferation
Referenzrahmen, Konzepte, Modelle und RealisierungHahnl, Olaf2004Förderung elterlichen Schulengagements. Elternsprechtage als Forschungs- und Handlungsfeld
Hilkenmeier, Johanna ; Buhl, Heike M. ; Kracke, BärbelElektronische Ressource, Paderborn, 2017Die Förderung psychischer Gesundheit in Schule und Unterricht im Horizont anthropologischer Theorien
Grundlagen, Analysen und SchlußfolgerungenKreuer-Gröne, Roswitha2006Förderung von länger verweilenden Kindern in der Schuleingangsphase
eine empirische Analyse auf der Basis von Einzelfallstudien in jahrgangsbezogen und jahrgangsgemischt organisierten LerngruppenQuentmeier, Ruth ; Schages, Ruth2014