de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
7
Einträge für
Aufsatz in einem Sammelwerk
2
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
2
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
8
Einträge für
1901-2000
3
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
11
Einträge für
Huber, Ludwig
1
Einträge für
Becker, E.
1
Einträge für
Effe-Stumpf, Gertrud
1
Einträge für
Ermert, Karl
1
Einträge für
Henkel, Christiane
1
Einträge für
Krause-Isermann, Ursula
1
Einträge für
Kupsch, Joachim
1
Einträge für
Kühl, Stefan
1
Einträge für
Liebau, Eckart
1
Einträge für
Lohmann, Knut
1
Einträge für
Neusel, Aylâ
1
Einträge für
Portele, Gerhard
1
Einträge für
Reinmann, Gabi
1
Einträge für
Schumacher, Michael
1
Einträge für
Schütte, Wolfgang
1
Einträge für
Stang, Teresa Marie
Zeige 6 weitere
Zeige erste 10
Sprachen
11
Einträge für
Deutsch
11
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften, Soziologie
Statistiken
Politikwissenschaft
Wirtschaft
Recht
Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft
Soziale Probleme, Sozialdienste
Bildung und Erziehung
Handel, Kommunikation, Verkehr
Bräuche, Etikette, Folklore
Fachcode und studentische Kultur: zur Erforschung der Habitusausbildung in der Hochschule
Huber, Ludwig
;
Liebau, Eckart
;
Portele, Gerhard
;
Schütte, Wolfgang
;
Becker, E. (Hrsg.)
In: Reflexionsprobleme der Hochschulforschung, Jg. 75, S. 144-170
1983
Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung
Huber, Ludwig
;
Effe-Stumpf, Gertrud
;
Krause-Isermann, Ursula (Hrsg.)
;
Kupsch, Joachim (Hrsg.)
;
Schumacher, Michael (Hrsg.)
In: Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene, Jg. 38, S. 63-86
1994
Fächerübergreifenden Unterricht in der Oberstufe entwickeln und erproben. Ein theoretischer und empirischer Beitrag zu einer fächerübergreifenden Dida [...]
Henkel, Christiane
2013
Fachkulturen und allgemeine Bildung
Huber, Ludwig
;
Lohmann, Knut (Hrsg.)
1990
Fachkulturen: Über die Mühen der Verständigung zwischen den Disziplinen
Huber, Ludwig
;
Ermert, Karl (Hrsg.)
1990
Fachkulturen: über die Mühen der Verständigung zwischen den Disziplinen
Huber, Ludwig
In: Neue Sammlung, Jg. 31 H. 1, S. 3-24
1991
Förderung der Lehre an den Universitäten:: Wie und durch wen?
Huber, Ludwig
;
Neusel, Aylâ (Hrsg.)
1993
Formate forschungsnahen Lehrens und Lernens an Hochschulen in Deutschland – eine empirische Untersuchung
Stang, Teresa Marie
2020
Forschendes Lernen und Wissenschaftsbetrieb. Zur Erfahrung mit einem soziologischen Lehrforschungsprojekt
Kühl, Stefan
;
Huber, Ludwig (Hrsg.)
In: Forschendes Lernen im Studium. Aktuelle Konzepte und Erfahrungen, Jg. 10, S. 99-113
2009
Forschendes Lernen: Bericht und Diskussion über ein hochschuldidaktisches Prinzip
Huber, Ludwig
In: Neue Sammlung, Jg. 10 H. 3, S. 227-244
1970
Forschung - Lehre - Lernen
Huber, Ludwig
;
Huber, Ludwig (Hrsg.)
In: Ausbildung und Sozialisation in der Hochschule, Jg. 10, S. 496-501
1983