Gaining Access to the Field of Work Organizations with the Issue of “Work-Family-Life Balance” for Fathers
von Alemann, Annette ; Beaufays, Sandra ; Reimer, Thordis2012»Geistwürfe«
Visuelle Wissenschaftskommunikation für geisteswissenschaftliche Einrichtungen der WWU Münster 2010–2017. Katalog zur Ausstellung vom 18. Dezember 2017 bis 5. Januar 2018 im Münsteraner SchlossKlatt, Stefan2019Gelegenheiten Forschenden Lernens im Fachgebiet Deutsch als Zweitsprache im Praxissemester : Theoretische Modellierung und empirische Analysen auf der [...]
Ohm, Udo ; Zörner, AnikaIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 2, S. 124-1542019Gemeinsam eine gute Versorgung sichern
Schaeffer, Doris ; Hämel, KerstinIn: Die Schwester/Der Pfleger, Jg. 57 H. 5, S. 78-812018Gender and ethnic discrimination in hiring
evidence from field experiments in the German labor marketKolle, Andre2014Gender diversity is detrimental to team performance: evidence from a field experiment
Rose, Anica ; Frick, Bernd ; Kolle, AndreElektronische Ressource, Paderborn : Universitätsbibliothek, 2019Gender Studies angewandt! – Mit Genderkompetenz in die Berufspraxis. Ein Rückblick auf den Praxistag
Banihaschemi, SusanIn: IFFOnZeit. Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Frauen- und Geschlechterforschung (IFF), Jg. 2 H. 2, S. 43-462012The gender training gap in Europe
How equal are inequalities in continuous training?Wozny, Caroline2015Gender und Diversity – einige kritisch konstruktive Überlegungen
Kutzner, EdelgardIn: IFFOnZeit - Onlinezeitschrift des Interdisziplinären Zentrums für Frauen- und Geschlechterforschung (IFF), Jg. 4 H. 3, S. 107-1092014Genderkompetenz als Bestandteil der Lehramtsausbildung im Fach Mathematik – zu innovativ für deutsche Hochschulen?
Mischau, Anina ; Langfeldt, BettinaIn: Zeitschrift für Hochschulentwicklung, Jg. 3, S. 311-3242011Genderkompetenz in der Lehramtsausbildung Mathematik: Möglichkeiten der Integration und Vermittlung
Mischau, AninaIn: Wissenschaftlerinnen-Rundbrief, Jg. 1, S. 19-222012