de
en
Close
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Imprint
Privacy Policy
jump to main content
Search Details
Quicksearch:
OK
Close
Document types
8
Entries for
Dissertation (PhD)
Periods
6
Entries for
2001-2010
2
Entries for
2011-2020
Authors / Collaborators
8
Entries for
Möller, Kornelia
8
Entries for
Möller, Kornelia Theresia
1
Entries for
Adamina, M.
1
Entries for
Adamina, Marco
1
Entries for
Blumberg, Eva
1
Entries for
Ewerhardy, Anne
1
Entries for
Kleickmann, Thilo
1
Entries for
Lange, Kim
1
Entries for
Pawelzik, Janina
1
Entries for
Vehmeyer, Julia Katharina
1
Entries for
Wolters, Marco
Show 1 more
Show first 10
8
Titles
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Classification
Close
Filters
2
jump to filter-options
Title
Persons
Place
Publisher
Year
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
All Titles
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Kognitiv anregende Verhaltensweisen von Lehrkräften im naturwissenschaftlichen Sachunterricht
Konzeptualisierung und Erfassung
Vehmeyer, Julia Katharina
2009
Multikriteriale Zielerreichung im naturwissenschaftsbezogenen Sachunterricht der Grundschule
eine Studie zum Einfluss von Strukturierung in schülerorientierten Lehr-Lernumgebungen auf das Erreichen kognitiver, motivationaler und selbstbezogener Zielsetzungen
Blumberg, Eva
2008
Vorstellungen von Schülerinnen und Schülern zu raum-, zeit- und geschichtsbezogenen Themen
eine explorative Studie in Klassen des 1., 3., 5. und 7. Schuljahres im Kanton Bern
Adamina, Marco
;
Adamina, M.
2008
Wie kompetent sind (angehende) Lehrkräfte in der professionellen Wahrnehmung kognitiv anregender Situationen im naturwissenschaftlichen Grundschulunte [...]
Wolters, Marco
2014
Zusammenhänge fachspezifischer Vorstellungen von Grundschullehrkräften zum Lehren und Lernen mit Fortschritten von Schülerinnen und Schülern im konzeptuellen [...]
Kleickmann, Thilo
2008
Zusammenhänge zwischen naturwissenschaftsbezogenem fachspezifisch-pädagogischem Wissen von Grundschullehrkräften und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher [...]
Lange, Kim
2010
Zusammenhänge zwischen Überzeugungen von Studierenden zum naturwissenschaftlichen Sachunterricht und praxisbezogenen Lerngelegenheiten
eine Studie im Rahmen des Projektes „Integration von Theorie und Praxis – Partnerschulen (ITPP)“
Pawelzik, Janina
2017
Zusammenhänge zwischen Verständnisorientierung von naturwissenschaftsbezogenem Sachunterricht und Fortschritten im Verständnis naturwissenschaftlicher [...]
Ewerhardy, Anne
2010