MA Gender-Wissen - Interdisziplinäre Forschung und Anwendung
Wrede, BirgittaDie Macht der Banken im Vor-Urteil des Richters
Graf v. Westphalen, FriedrichIn: Wertpapier-Mitteilungen, Jg. 46 H. 21, S. 853 ff."Macht gehört zur Organisation wie die Luft zum Leben."
Kühl, Stefan ; Schnelle, WolfgangMacht, Geschlecht und Organisation - Zur Bedeutung von Macht- und Gender-Analysen in Organisationen, Teams und Gruppen für die Supervision
Gröning, KatharinaIn: Forum Supervision. Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 21 H. 41: Supervision und Verletzbarkeit, S. 82-101Make Your Own Kind of Music? Komponieren mit Schüler*innen als Beitrag zu einer Pädagogik der Multiliteracies im Musikunterricht
Voit, JohannesIn: PraxisForschungLehrer*innenbildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 2 H. 4, S. 123 - 133Making a Case for “Education for Health Literacy”: An International Perspective
Vamos, Sandra ; Okan, Orkan ; Sentell, Tetine ; Rootman, IrvingIn: International Journal of Environmental Research and Public Health, Jg. 17 H. 4Der Makro-/ Mikro- Link – UN Missionen als Kommunikationsstrukturen internationaler Interventionen. Das Beispiel der UN Assistance Mission for Iraq ( [...]
Albert, Mathias ; Eppert, Kerstin ; Sienknecht, MitjaIn: Forschung / DSF, Jg. 41Management am Rande des Chaos
Kühl, StefanManagement science in the era of smart consumer products: Challenges and research perspectives
Dawid, Herbert ; Decker, Reinhold ; Hermann, Thomas ; Jahnke, Hermann ; Klat, Wilhelm ; König, Rolf ; Stummer, ChristianIn: Central European Journal of Operations Research, Jg. 25 H. 1, S. 203 - 230Manche Tabus sollte man nicht antasten
Kühl, StefanMarginalien zum Verbraucherkreditgesetz
Graf v. Westphalen, FriedrichIn: Wertpapier-Mitteilungen, Jg. 44 H. 16, S. 624 ff.Market demand by non-convex preferences
Trockel, WalterIn: Rendiconti del Seminario Matematico e Fisico di Milano, Jg. 57 H. 1, S. 311-320Market introduction and diffusion of new products: Recent developments in agent-based modeling
Wakolbinger, Lea M. ; Stummer, Christian ; Günther, MarkusIn: International Journal of Innovation and Technology Management, Jg. 10 H. 5Marketing management for consumer products in the era of the Internet of Things
Decker, Reinhold ; Stummer, ChristianIn: Advances in Internet of Things, Jg. 7 H. 3, S. 47-70Marktmodell kontra Integrationsmodell?: Zur Entwicklung des Medienverfassungsrechts in der Ära der neuen Techniken
Stock, MartinIn: Archiv des öffentlichen Rechts, Jg. 110, S. 219-254Die marode Musterdemokratie Costa Rica
Huhn, SebastianIn: GIGA Focus Lateinamerika, Jg. 2006 H. 4, S. 1-8Masken in Bewegung: Anregungen aus einem fächerübergreifenden Projekt zwischen Sport und Textilem Werken
Gohl-Völker, Ulla ; Kleindienst-Cachay, Christa ; Raible-Bordon, SibylleIn: Sportunterricht, Jg. 40, S. 184-192Maskierungen des weiblichen Sprechens - eine feministische Lesart der "Emilia Galotti"
Kublitz, MariaIn: Diskussion Deutsch, Jg. 20, S. 4-18