Der Leasingnehmer als Nichtkaufmann: Einbeziehung der Lieferanten-AGB und Rügepflichten
Graf v. Westphalen, FriedrichIn: Betriebs-Berater, Jg. 45 H. 1, S. 1-7Leasingratenabzinsung anhand der Rentenbarwertformel
Graf v. Westphalen, FriedrichIn: Wirtschaftsrechtliche Beratung, Jg. 1 H. 24, S. 959-960Das Leben nach der Schule – Ausbildung, Beruf und Familie in den Lebensentwürfen junger Männer und Frauen
Tillmann, Klaus-JürgenIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, Jg. 6, S. 263-286Lebensraum außerhalb der Großstädte erhalten und unterstützen
Birg, HerwigIn: Der Landkreis : Zeitschrift für kommunale Selbstverwaltung, Jg. 77, S. 122-130Die Lebensretterolympiade. Eine themen- und fächerübergreifende Möglichkeit zur Überprüfung des Lernerfolgs im Rahmen von Reanimations- und Gesundhei [...]
Dumcke, Rico ; Riegenring, Franziska ; Rahe-Meyer, Niels ; Wegner, ClaasIn: Die Materialwerkstatt (DiMawe), Jg. 3 H. 1, S. 22-31Lebenssituation und Belastungen von Frauen mit Beeinträchtigungen und Behinderungen in Deutschland
Schröttle, Monika ; Hornberg, Claudia ; Glammeier, Sandra ; Sellach, Brigitte ; Kavemann, Barbara ; Puhe, Henry ; Zinsmeister, JuliaIn: Journal Netzwerk Frauen- und Geschlechterforschung NRW, Jg. 30, S. 60-64Legal Algorithms and Solutionism: Reflections on Two Recidivism Scores
Mölders, MarcIn: SCRIPTed. Journal of Law, Technology & Society, Jg. 18 H. 1, S. 57-82Lehr- und Lernvorstellungen angehender Biologielehrender im Kontext des Praxissemesters
Schumacher, Fabian ; Großmann, Nadine ; Eckes, Alexander ; Hüfner, Christiane ; Wilde, MatthiasIn: Zeitschrift für Didaktik der Biologie (ZDB) - Biologie Lehren und Lernen, Jg. 22, S. 31-48Lehrbuch der Versammlungsfreiheit - BVerfGE 69,315
Gusy, ChristophIn: Juristische Schulung, Jg. 26 H. 8, S. 608-614Lehre forschungsnah konzipieren – hochschuldidaktische Fortbildungsprogramme an der Universität Bielefeld
Riewerts, Kerrin ; Weiß, Petra ; Lenger, JaninaIn: Personal- und Organisationsentwicklung in Einrichtungen der Lehre und Forschung (P-OE), Jg. 8 H. 2+3, S. 78-82Lehren an einem Liberal Arts-College in den USA: Teaching at a Liberal-Arts-College in the USA
Huber, LudwigIn: Zeitschrift für Hochschuldidaktik, Jg. 14 H. 1, S. 25-38Lehrer*innenforschung, Praxisforschung und Forschendes Lernen – Ein Bericht über Bielefelder Erfahrungen
Klewin, Gabriele ; Tillmann, Klaus-JürgenIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 1 H. 1, S. 1-19"Lehrforschung extrem". Vom Scheitern eines hochschuldidaktischen Kleinexperiments
Kühl, StefanIn: Das Hochschulwesen, Jg. 2009 H. 2, S. 62-68Leistet Verantwortung, was wir ihr zumuten? Kritik zu: Hans Lenk und Matthias Maring: Verantwortung und soziale Fallen
Kaufmann, Franz-XaverIn: Ethik und Sozialwissenschaften, Jg. 1, S. 70-72Leistung muss auch in der Schule neu definiert werden. Ein neuer Reformdialog zwischen Pädagogik und Wirtschaft?
Tillmann, Klaus-JürgenIn: Pädagogik, Jg. 45 H. 6, S. 6-8Leistungsfähigkeit und Leistungswilligkeit des Lieferanten - ein Risiko des Leasinggebers
Graf v. Westphalen, FriedrichIn: ZIP, Jg. 6 H. 23, S. 1436-1441Ein Leitbild, viele Konzepte? Eine vergleichende Analyse der Profile Forschenden Lernens
Mertens, Claudia ; Basten, Melanie ; Wischer, BeateIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 124-145Leitlinien und Tendenzen der BGH-Judikatur zum Leasingvertrag
Graf v. Westphalen, FriedrichIn: Der Betrieb, Jg. 35 H. 11, S. 1-12Lern(er)-Grammatik für Deutsch als Fremdsprache
Schmidt, ReinerIn: Fremdsprachen lehren und lernen, Jg. 20, S. 52-71Lesezirkel als Ort freier und kollektiver Leseerfahrungen
Kroeger, HansIn: Diskussion Deutsch, Jg. 32, S. 58-62