de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
5
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Schmiedebach, Mario
5
Einträge für
Wegner, Claas
1
Einträge für
Baumgarth, Julia
1
Einträge für
Gerke, Arne
1
Einträge für
Ohlberger, Stephanie
1
Einträge für
Wiese, Inga
Sprachen
4
Einträge für
Deutsch
1
Einträge für
Englisch
5
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
Klassifikation
Schliessen
Filter
3
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften, Soziologie
Statistiken
Politikwissenschaft
Wirtschaft
Recht
Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft
Soziale Probleme, Sozialdienste
Bildung und Erziehung
Handel, Kommunikation, Verkehr
Bräuche, Etikette, Folklore
Forschendes Lernen in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. Der Einsatz von Praxisprojekten und ihr Beitrag zur Professionalisierung von [...]
Ohlberger, Stephanie
;
Schmiedebach, Mario
;
Wegner, Claas
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB). Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 46-50
The Influence of Content-learning on the Integration Perspectives of International Students in Germany
Schmiedebach, Mario
;
Wegner, Claas
In: Global Education Review, Jg. 5 H. 4, S. 74-93
Das Meer als Ressource. Eine Exkursion in ein Meerwasseraquarium
Wegner, Claas
;
Gerke, Arne
;
Schmiedebach, Mario
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 2
Sprachsensibler Biologieunterricht mit neuzugewanderten Schüler*innen. Dem Kleinsten auf der Spur – Arbeiten mit dem Mikroskop
Schmiedebach, Mario
;
Baumgarth, Julia
;
Wegner, Claas
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2
„Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie
Schmiedebach, Mario
;
Wiese, Inga
;
Wegner, Claas
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 3 H. 1, S. 172-183