de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
3
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
Zeiträume
2
Einträge für
2011-2020
1
Einträge für
2021-2030
Autoren / Beteiligte
3
Einträge für
Stiller, Cornelia
2
Einträge für
Stockey, Andreas
1
Einträge für
Allmers, Tobias
1
Einträge für
Bekel-Kastrup, Holger
1
Einträge für
Brondies, Judith
1
Einträge für
Hahn, Stefan
1
Einträge für
Kemper, Angela
1
Einträge für
Kuhnen, Sebastian U.
1
Einträge für
Olejnik, Anna
1
Einträge für
Sagasser, Hans-Joachim
1
Einträge für
Volkwein, Karin
1
Einträge für
Wilde, Matthias
Zeige 2 weitere
Zeige erste 10
3
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften, Soziologie
Statistiken
Politikwissenschaft
Wirtschaft
Recht
Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft
Soziale Probleme, Sozialdienste
Bildung und Erziehung
Handel, Kommunikation, Verkehr
Bräuche, Etikette, Folklore
Selbstständigkeit als pädagogischer Horizont der Oberstufe - Eine qualitative Untersuchung zum Verständnis von Selbstständigkeit in der pädagogischen Praxis [...]
Hahn, Stefan
;
Volkwein, Karin
;
Brondies, Judith
;
Kemper, Angela
;
Kuhnen, Sebastian U.
;
Olejnik, Anna
;
Sagasser, Hans-Joachim
;
Stiller, Cornelia
In: PFLB - PraxisForschungLehrer*innenBildung, Jg. 3 H. 4, S. 1-145
Selektion und Evolution: Ein Schülersimulationsexperiment zur selektiven Wirkung der Räuber-Beute-Beziehung
Stiller, Cornelia
;
Bekel-Kastrup, Holger
;
Stockey, Andreas
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 117-128
Statistical Literacy & Data Literacy – Grundbildung im Umgang mit empirischen Daten
Stiller, Cornelia
;
Allmers, Tobias
;
Stockey, Andreas
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 2 H. 1, S. 144-160