de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
1
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dissertation
Zeiträume
1
Einträge für
1901-2000
1
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
2
Einträge für
Aguado, Karin
1
Einträge für
Blex, Klaus
1
Einträge für
Brandl, Heike
1
Einträge für
Essig-Shih, Li-Ying
1
Einträge für
Sokolowski, Celia
1
Einträge für
Stevener, Jan
2
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sprache
→
Sprache
→
Sprache
Klassifikation
Schliessen
Filter
1
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sprache
Sprache
Sprache
Effekte simultanen Hörens und Lesens auf das L2-Lesen : eine Eyetracking-Studie im Bereich Deutsch als Fremdsprache
Essig-Shih, Li-Ying
2008
Zur Effektivität verschiedener Instruktionstypen für die Vermittlung einer komplexen zielsprachlichen Struktur.
Aguado, Karin
;
Blex, Klaus
;
Brandl, Heike
;
Sokolowski, Celia
;
Stevener, Jan
In: FLuL (Fremdsprachen Lehren und Lernen), Jg. 29, S. 191-218
2000