de
en
Close
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Imprint
Privacy Policy
jump to main content
Search Details
Quicksearch:
OK
Close
Document types
2
Entries for
Journal Article
1
Entries for
Article in a collected edition
1
Entries for
Dissertation (PhD)
Periods
3
Entries for
2011-2020
1
Entries for
2021-2030
Authors / Collaborators
4
Entries for
Textor, Annette
3
Entries for
Lütje-Klose, Birgit
2
Entries for
Streese, Bettina
1
Entries for
Dierker, Philipp
1
Entries for
Dorniak, Marlena
1
Entries for
Faix, Ann-Christin
1
Entries for
Geist, Sabine
1
Entries for
Gold, Johanna
1
Entries for
Grüter, Sandra
1
Entries for
Kullmann, Harry
1
Entries for
Külker, Anna
1
Entries for
Schiermeyer-Reichl, Ines
1
Entries for
Siepmann, Christof
1
Entries for
Stelling, Silke
1
Entries for
Störtländer, Jan Christoph
1
Entries for
Wild, Elke
Show 6 more
Show first 10
4
Titles
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
→
Bildung und Erziehung
Classification
Close
Filters
1
jump to filter-options
Title
Persons
Place
Publisher
Year
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
All Titles
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulisches Wohlbefinden als Qualitätsmerkmal inklusiver Schulen - Unterrichtsentwicklung im Rahmen eines Lehrer-Forscher-Projekts an der Laborschule [...]
Külker, Anna
;
Dorniak, Marlena
;
Geist, Sabine
;
Kullmann, Harry
;
Lütje-Klose, Birgit
;
Siepmann, Christof
;
Textor, Annette (Ed.)
;
Grüter, Sandra (Ed.)
;
Schiermeyer-Reichl, Ines (Ed.)
;
Streese, Bettina (Ed.)
2017
Schulisches Wohlbefinden von Kindern mit sonderpädagogischem Förderbedarf Lernen. Eine vergleichende Analyse in inklusiven Klassen und Förderschulklassen [...]
Stelling, Silke
2018
Segregationsprozesse beim Übergang vom Elementarbereich in die Grundschule. Wie verändern Wanderungsbewegungen zwischen den Schulbezirken Kompositionen [...]
Gold, Johanna
;
Störtländer, Jan Christoph
;
Dierker, Philipp
;
Textor, Annette
2022
Seminarsitzungsplanung „Grundlagen schulischer Inklusion und sonderpädagogischer Förderkategorien“ mit dem Buddy-Book
Lütje-Klose, Birgit
;
Streese, Bettina
;
Faix, Ann-Christin
;
Textor, Annette
;
Wild, Elke
In: Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Vol. 1 Issue 1, page 17-25
2018