de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
4
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dissertation
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Schmiedebach, Mario
5
Einträge für
Wegner, Claas
1
Einträge für
Baumgarth, Julia
1
Einträge für
Gerke, Arne
1
Einträge für
Ohlberger, Stephanie
1
Einträge für
Wiese, Inga
Sprachen
5
Einträge für
Deutsch
5
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
→
Bildung und Erziehung
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Bildung und Erziehung
Bildung und Erziehung
Schulen, schulische Tätigkeiten; Sonderpädagogik
Primar- und Elementarbildung
Sekundarbildung
Erwachsenenbildung
Curricula
Hochschulbildung
Bildungspolitik
Forschendes Lernen in der Biologiedidaktik an der Universität Bielefeld. Der Einsatz von Praxisprojekten und ihr Beitrag zur Professionalisierung von [...]
Ohlberger, Stephanie
;
Schmiedebach, Mario
;
Wegner, Claas
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung (PFLB). Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 46-50
2019
Das Meer als Ressource. Eine Exkursion in ein Meerwasseraquarium
Wegner, Claas
;
Gerke, Arne
;
Schmiedebach, Mario
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 2 H. 2
2019
Das Potential des Naturwissenschaftsunterrichts für neuzugewanderte Kinder erkennen und für den Übergang ins Regelsystem nutzen
Schmiedebach, Mario
2019
Sprachsensibler Biologieunterricht mit neuzugewanderten Schüler*innen. Dem Kleinsten auf der Spur – Arbeiten mit dem Mikroskop
Schmiedebach, Mario
;
Baumgarth, Julia
;
Wegner, Claas
In: BU praktisch - Das Online-Journal für den Biologieunterricht, Jg. 3 H. 2
2020
„Velkommen til Norge!“ – Seminarsitzung zum sprachsensiblen Fachunterricht in der Fachdidaktik Biologie
Schmiedebach, Mario
;
Wiese, Inga
;
Wegner, Claas
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 3 H. 1, S. 172-183
2020