de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Zeiträume
5
Einträge für
2001-2100
Autoren / Beteiligte
5
Einträge für
Allmers, Tobias
5
Einträge für
Wilde, Matthias
3
Einträge für
Stiller, Cornelia
2
Einträge für
Stockey, Andreas
1
Einträge für
Beyer-Sehlmeyer, Gabriele
1
Einträge für
Habigsberg, Annette
1
Einträge für
Schumacher, Fabian
Sprachen
5
Einträge für
Deutsch
5
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
Klassifikation
Schliessen
Filter
4
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften, Soziologie
Statistiken
Politikwissenschaft
Wirtschaft
Recht
Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft
Soziale Probleme, Sozialdienste
Bildung und Erziehung
Handel, Kommunikation, Verkehr
Bräuche, Etikette, Folklore
Energie und Energieerhaltung am Beispiel des Fadenpendels
Allmers, Tobias
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 40-52
2020
Erkenntnisgewinnung in den Naturwissenschaften: Von der Hypothese zur Theorie
Stiller, Cornelia
;
Allmers, Tobias
;
Habigsberg, Annette
;
Stockey, Andreas
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 28-39
2020
Ionenwanderungen in Kochsalzlösungen: Ein Schülerexperiment zur Bestimmung des elektrischen Leitwerts von Kochsalzlösungen
Allmers, Tobias
;
Beyer-Sehlmeyer, Gabriele
;
Schumacher, Fabian
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 2 H. 2, S. 80-96
2020
Konzentrationsbestimmung von Kochsalzlösungen: Ein Vergleich zwischen verschiedenen Methoden
Allmers, Tobias
;
Stiller, Cornelia
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 2 H. 2, S. 53-66
2020
Statistical Literacy & Data Literacy – Grundbildung im Umgang mit empirischen Daten
Stiller, Cornelia
;
Allmers, Tobias
;
Stockey, Andreas
;
Wilde, Matthias
In: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung (PFLB), Jg. 2 H. 1, S. 144-160
2020