Schließung durch berufliche Standardisierung? – Zur Signalwirkung in- und ausländischer Abschlüsse
Bürmann, MarvinIn: KZfSS Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, Jg. 72, S. 401–426 ff.2020Schnittstelle ambulante/stationäre Versorgung aus Sicht der Krankenhausärzte
Schulze Raestrup, Ulrich2003Scholarship of Teaching and Learning (SoTL) – Projekte planen, begleiten, dokumentieren. Instrumente zur Qualitätsentwicklung
Pawelleck, Anja ; Reisas, Sabine ; Riewerts, Kerrin2020Selbstbestimmung in der genetischen Beratung
Herrmann, Martina ; Hornschuh, Tillmann (Hrsg.) ; Meyer, Kirsten (Hrsg.) ; Rüve, Gerlind (Hrsg.) ; Voß, Miriam (Hrsg.)In: Schöne - gesunde - neue Welt? Das humangenetische Wissen und seine Anwendung aus philosophischer, soziologischer und historischer Perspektive, Jg. 28, S. 138-1472002School-related Subjective Well-being of Children with and without Special Educational Needs in Inclusive Classrooms
Goldan, Janka ; Nusser, Lena ; Gebel, Michael2022Schriftstellerinnen im Unterricht - eine Selbstverständlichkeit?: ein Gespräch mit Lehrerinnen
Kublitz-Kramer, MariaIn: Diskussion Deutsch, Jg. 24, S. 403-4081993Schrumpfen oder wachsen?: die Lebensbedingungen sind entscheidend
Birg, HerwigIn: Das Parlament, Jg. 52 H. 19, S. 12002Schul- und Hochschulberatung und die Anforderungen an die Ausbildung in Klinischer Psychologie
Hermsen, Hans ; Göpel, Eberhard (Hrsg.)1979Schule als "Labor". Eine internationale Perspektive auf das Prinzip der „Laboratory School“
Zenke, Christian Timo ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Kooperation von Universitäten und Schulen – Gründungsschrift des Verbunds Universitäts- und Versuchsschulen (VUVS), Jg. 3, S. 175-1842020Schule in der Trabantensiedlung
Rösner, Ernst ; Tillmann, Klaus-JürgenIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, Jg. 2, S. 181-2061982Schulen ohne Schüler? Der Schülerzahlenrückgang in der Sekundarstufe und seine pädagogischen Konsequenzen
Tillmann, Klaus-JürgenIn: Westermanns pädagogische Beiträge, Jg. 34 H. 11, S. 498-5001982Die Schulentwicklung in der Bundesrepublik Deutschland und der Blick auf die Reformdiskussion in der DDR
Tillmann, Klaus-JürgenIn: Vergleichende Pädagogik, Jg. 26 H. 2, S. 113-1251990Schulentwicklung, Praxisforschung und interner Transfer. Das neue FEP-SE-Transfermodell am Oberstufen-Kolleg
Klewin, Gabriele ; Heinrich, Martin ; Heinrich, Martin (Hrsg.) ; Klewin, Gabriele (Hrsg.)In: Praxisforschung und Transfer, Jg. 2, S. 117-1262019Schulentwicklungsforschung: theoretischer Rahmen und Forschungsperspektive
Rolff, Hans-G. ; Tillmann, Klaus-JürgenIn: Jahrbuch der Schulentwicklung, Jg. 1, S. 237-2641980