de
en
Schliessen
Detailsuche
Bibliotheken
Projekt
Impressum
Datenschutz
zum Inhalt
Detailsuche
Schnellsuche:
OK
Schließen
Dokumenttypen
6
Einträge für
Aufsatz in einer Zeitschrift
1
Einträge für
Dokument (Elektronische Erstveröffentlichung)
Zeiträume
7
Einträge für
2001-2010
Autoren / Beteiligte
7
Einträge für
Hedtke, Reinhold
3
Einträge für
Zimenkova, Tatjana
1
Einträge für
Hippe, Thorsten
7
Titel
in
Klassifikation (DDC)
→
Sozialwissenschaften
Klassifikation
Schliessen
Filter
2
zu den Filteroptionen
Titel
Personen
Ort
Verlag
Jahr
A
B
C
D
E
F
G
H
I
J
K
L
M
N
O
P
Q
R
S
T
U
V
W
X
Y
Z
Alle Titel
Klassifikation (DDC)
Sozialwissenschaften
Sozialwissenschaften, Soziologie
Statistiken
Politikwissenschaft
Wirtschaft
Recht
Öffentliche Verwaltung, Militärwissenschaft
Soziale Probleme, Sozialdienste
Bildung und Erziehung
Handel, Kommunikation, Verkehr
Bräuche, Etikette, Folklore
Editorial: Transformation and Citizenship Education I
Hedtke, Reinhold
In: Journal of Social Science Education, Jg. 6 H. 2, S. 1-4
2007
Editorial: Transformation and Citizenship Education II
Hedtke, Reinhold
In: Journal of Social Science Education, Jg. 9 H. 1, S. 1-4
2008
Financial, Economic and Political - Carrying Social Science Education on as Before?
Hedtke, Reinhold
In: Journal of Social Science Education, Jg. 9 H. 1, S. 2-4
2010
The social interplay of disciplinarity and interdisciplinarity. Some introductory remarks
Hedtke, Reinhold
In: Journal of Social Science Education, Jg. 5 H. 4, S. 1-9
2006
Sociology? Who Needs It?
Hedtke, Reinhold (Hrsg.)
;
Zimenkova, Tatjana (Hrsg.)
In: Journal of Social Science Education, Jg. 9 H. 4
2009
The talk-and-action approach to citizenship education. An outline of a methodology of critical studies in citizenship education
Hedtke, Reinhold
;
Zimenkova, Tatjana
In: Journal of Social Science Education, Jg. 9 H. 1, S. 5-35
2008
A Trinity of Transformation, Europeanisation, and Democratisation? Current Research on Citizenship Education in Europe
Hedtke, Reinhold
;
Zimenkova, Tatjana
;
Hippe, Thorsten
In: Journal of Social Science Education, Jg. 6 H. 2, S. 5-20
2007