Zahlenspiele in der Entwicklungshilfe: Zu einer Soziologie des Deckungsbeitrages
Kühl, Stefan ; Mennicken, Andrea (Hrsg.) ; Vollmer, Hendrik (Hrsg.)2007Zeitantagonismus in der Altenhilfe und die Bedeutung der Supervision
Gröning, KatharinaIn: Forum Supervision - Onlinezeitschrift für Beratungswissenschaft und Supervision, Jg. 17 H. 34, S. 47-582009Zeitdiagnosen 4.0. Eine Rezension des Grünbuchs "Arbeit weiter denken" des Bundesministeriums für Arbeit und Soziales
Kühl, StefanIn: Supervision. Mensch Arbeit Organisation, Jg. 34 H. 4, S. 30-332016Zentralisierung durch Dezentralisierung. Paradoxe Effekte bei Führungsgruppen
Kühl, StefanIn: Kölner Zeitschrift für Soziologie und Sozialpsychologie, Jg. 53 H. 3, S. 467-4962001Der Zettelkasten Niklas Luhmanns als Überraschungsgenerator
Schmidt, Johannes ; Meschede, Friedrich (Hrsg.)2015Zielgruppen der DGWF-Jahrestagungen : Eine Zeitreihenanalyse unter Berücksichtigung der aktuellen Evaluationsdaten der DGWf-Jahrestagung 2016 an der Universität [...]
Walber, Markus ; Lobe, ClaudiaIn: Zeitschrift Hochschule und Weiterbildung (ZHWB), Jg. 2017 H. 1, S. 128-1352017Zugehörigkeit neu denken. Herausforderungen der Arbeitswelt von heute und morgen
Pfaff-Czarnecka, Joanna ; Geramanis, Olaf (Hrsg.) ; Hutmacher, Stefan (Hrsg.)2018Zum Kulturbegriff und Verständnis kultureller Bildung von Studierenden im Grundschullehramt
Massek, Corinna ; Josting, Petra ; Miller, SusanneIn: Herausforderung Lehrer*innenbildung: Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 4 H. 1, S. 87-1032021Zum Profil Forschenden Lernens im Fach Kunst an der Universität Bielefeld
Kathke, PetraIn: PraxisForschungLehrer*innenBildung. Zeitschrift für Schul- und Professionsentwicklung, Jg. 1 H. 2, S. 81-882019Zum Surfen in rechtlichen Grauzonen
Kühl, Stefan ; Wallrabenstein, AstridIn: GesundheitsRecht, Jg. 17 H. 1, S. S.1-32018Zum Verbalisierungsdilemma bei der Erfassung der situationsspezifischen Fähigkeiten von Lehrkräften. Am Beispiel der Domäne Deutsch als Zweitsprache
Hecker, Sarah-Larissa ; Falkenstern, Stephanie ; Lemmrich, Svenja ; Ehmke, TimoIn: Zeitschrift für Bildungsforschung, Jg. 10, S. 175–190 ff.2020