Fa'a Samoa: Gesellschaft zwischen Tradition und Fortschritt
In: Englisch-Amerikanische Studien, Jg. 7 H. 4, S. 698-7101985
Fachcode und studentische Kultur: zur Erforschung der Habitusausbildung in der Hochschule
In: Reflexionsprobleme der Hochschulforschung, Jg. 75, S. 144-1701983
Fachdidaktik und Evaluation: ein "Werkstattbericht" zum Thema: Die Einführungsphase in einem offenen Curriculum
In: Geographische Rundschau / Beiheft, Jg. 7 H. 3, S. 132-1361977
Der fächerübergreifende Unterricht am Oberstufen-Kolleg: Versuch einer historischen Einordnung
In: Perspektivenwechsel: Beiträge zum fächerübergreifenden Unterricht für junge Erwachsene, Jg. 38, S. 63-861994


Fachkulturen: über die Mühen der Verständigung zwischen den Disziplinen
In: Neue Sammlung, Jg. 31 H. 1, S. 3-241991
Fachspezifische und fächerübergreifende Curricula und Curriculumprojekte: Sport
In: Curriculum-Handbuch, Jg. vol. 3, S. 520-5291975
Faktorenanalytische Untersuchungen zum Konzept der Rigidität
In: Archiv für Psychologie, Jg. 125, S. 73-1041973
Fallstricke bei Verträgen und Prozessen mit Auslandsberührung
In: Neue juristische Wochenschrift, Jg. 47 H. 33, S. 2113-21201994


Familie
1989
Familie und Bevölkerungsentwicklung
In: Handbuch der Familien- und Jugendforschung, Jg. 1: Familienforschung, S. 513-5311989
Familie und Modernität
In: Die "postmoderne" Familie: familiale Strategien und Familienpolitik in einer Übergangszeit, Jg. 3, S. 391-4151988
Familienentwicklung: generatives Verhalten im familialen Kontext
In: Zeitschrift für Bevölkerungswissenschaft, Jg. 8 H. 4, S. 523-5451982


Familienpolitische Herausforderungen in der 12. Legislaturperiode: aus der Sicht der Sozialwissenschaften
In: Familie und Recht, Jg. 3, S. 70-741992
