(Fach-)Unterricht untersuchen und (fach-)didaktisch reflektieren. Der Beitrag der Gesprächsanalyse zur Professionalisierung von Lehramtsstudierenden
In: Herausforderung Lehrer_innenbildung - Zeitschrift zur Konzeption, Gestaltung und Diskussion (HLZ), Jg. 2 H. 2, S. 20-372019

Fachdidaktiken im Spannungsfeld zwischen kompetenzorientiertem fachlichen Lernen und inklusiver Pädagogik: Vereinigungsbemühungen oder Verdeckungsgeschehen?
In: Zeitschrift für Grundschulforschung, Jg. 14 H. 1, S. 113-1282021

Fächerübergreifender Unterricht im Fächerverbund Naturwissenschaften und Sport. Darstellung eines systematischen Reviews
In: Herausforderung Lehrer*innenbildung (HLZ), Jg. 3 H. 1, S. 689-7152020

Fächerübergreifender Unterricht zwischen den Basiskursen Naturwissenschaften und Mathematik
In: Die Materialwerkstatt. Zeitschrift für Konzepte und Arbeitsmaterialien für Lehrer*innenbildung und Unterricht (DiMawe), Jg. 2 H. 1, S. 1-82020






Facing the Growing COVID-19 Infodemic: Digital Health Literacy and Information-Seeking Behaviour of University Students in Slovenia
In: International Journal of Environmental Research and Public Health, Jg. 18 H. 162021
The factor structure of the Turkish version of the Revised Illness Perception Questionnaire (IPQ-R) in patients with diabetes and cardiovascular disease
In: BMC Public Health, Jg. 12 H. 12012

Factors associated with caesarean deliveries among child-bearing women in Pakistan: secondary analysis of data from the Demographic and Health Survey, 2012-13
In: BMC Pregnancy and childbirth, Jg. 18 H. 182018

Factors associated with lack of postnatal care among Palestinian women: a cross-sectional study of three clinics in the West Bank
In: BMC Pregnancy and Childbirth, Jg. 8 H. 12008
Factors associated with non-utilization of child immunization in Pakistan: evidence from the Demographic and Health Survey 2006-07
In: BMC Public Health, Jg. 14 H. 12014