85 Titel in Klassifikation (DDC) → Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften → Management, ÖffentlichkeitsarbeitKlassifikationSchliessenFilter
zu den Filteroptionen85 Titel in Klassifikation (DDC) → Technik, Medizin, angewandte Wissenschaften → Management, Öffentlichkeitsarbeit
Klassifikation
Schliessen
Filter
Einflussfaktoren der nutzerbasierten Deaktivierungsneigung von Adblocker-Tools bei journalistischen Online-Medienangeboten
eine empirische Studie zum Umgang mit mechanischer Werbevermeidung der Mediennutzer bei werbefinanziertem Online-JournalismusLopez Niedenhoff, Carola ; Lopez-Niedenhoff, Carola ; Niedenhoff, Carola Lopez ; Caspers, Carola2016Entwicklungsorientiertes Schuldenmanagement in Afrika
Voraussetzungen, Probleme, HandlungsstrategienJanosch, Meike2009Essays on modeling languages and software tools for business model innovation: theory and empirical evidence
Szopinski, Daniel ; Kundisch, DennisElektronische Ressource, Paderborn, 2022Feeless micropayments as drivers for new business models: Two exemplary application cases
Klein, Marvin ; Stummer, ChristianIn: Frontiers in Blockchain, Jg. 42021Funktionale Sonderausstattungen in der Premium-Automobilindustrie
Eine empirische Kausalanalyse des KaufentscheidungsverhaltensJansen, Daniel2020»Geistwürfe«
Visuelle Wissenschaftskommunikation für geisteswissenschaftliche Einrichtungen der WWU Münster 2010–2017. Katalog zur Ausstellung vom 18. Dezember 2017 bis 5. Januar 2018 im Münsteraner SchlossKlatt, Stefan2019Geschenkekäufe als Instrument des Kundenbeziehungsmarketings
Witte, Carina ; Eggert, Andreas ; Holzmüller, Hartmut H. ; Thommes, Kirsten ; Uhde, AndréElektronische Ressource, Paderborn, 2019H. König und M. Neumann: Mathematische Wirtschaftstheorie mit einer Einführung in die Konvexe Analysis [Rezension]
Trockel, WalterIn: Jahresbericht der Deutschen Mathematiker-Vereinigung, Jg. 90 H. 4, S. 50-521988Integrierte Leistungsprogrammzuordnung und Kapazitätsplanung im Krankenhausverbund
Ruwwe-Glösenkamp, Katherina2014Kim C. Border: Fixed point theorem with applications to economic and game theory [Rezension]
Trockel, WalterIn: Journal of economics, Jg. 47 H. 1, S. 91-921987