Vinberg's characterization of Dynkin diagrams using subadditive functions with application to DTr-periodic modules
Happel, Dieter ; Preiser, Udo ; Ringel, Claus Michael ; Dlab, Vlastimil (Ed.) ; Gabriel, Peter (Ed.)In: Representation Theory II: Proceedings of the Second International Conference on Representations of Algebras, Ottawa, Carleton University, August 13-25, 1979: No. 2, Vol. 832, page 280-2941980Vom Nutzen des Taschenrechners im Arithmetikunterricht der Grundschule
Spiegel, HartmutIn: Mathematikdidaktik: Theorie und Praxis. Festschrift für Heinrich Winter, Vol. 1988, page 177-1892009Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, PeterIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Vol. 1989, page 89-922009Was nützt der Computer im Geometrieunterricht?
Bender, PeterIn: Geometry Teaching - Geometrieunterricht. Research Report 74., Vol. 1989, page 97-1062009Wesen und Aufgaben der Mathematikdidaktik und ihre Bedeutung in der Gesellschaft
Graumann, Günter1983Will Logo environments really improve education?
Bender, PeterIn: Mathematiques pour tous ä I'age de I'ordinateur. Compte rendu de la 37e rencontre internationale de la CIEAEM a Lerden 1985, Vol. 1986, page 336-3422009Zentrale Ideen der Geometrie für den Unterricht der Sekundarstufe I
Bender, PeterIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Vol. 1983, page 8-172009Zur Anwendung der Theorie über den Spektralradius linearer, streng-monotoner Operatoren
Bohl, E. ; Beyn, Wolf-Jürgen ; Lorenz, Jens ; Collatz, L. (Ed.) ; Hadeler, K. P. (Ed.)In: Numerische Behandlung von Eigenwertaufgaben, Vol. 24, page 23-311974Zur sachmathematischen Kompetenz der Viertkläßler
Bender, PeterIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Vol. 1985, page 63-662009Zur Situation des Mathematikunterrichts in der Primarstufe
Tendenzen, Probleme, PerspektivenSpiegel, HartmutIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Vol. 1982, page 112-1212009Zur Überwindung der sog. Bildungskrise mit Samba-Schulen, Informationstechnik-Unterricht in der SI und Logo-Umgebungen
Bender, PeterIn: Beiträge zum Mathematikunterricht, Vol. 1985, page 67-702009