Language comprehension in rich non-linguistic contexts: combining eye tracking and event-related brain potentials
Knoeferle, Pia ; Willems, Roel (Ed.)2015LAs coloUres se mezclan - sprachübergreifende Wortschatzerarbeitung im Anfangsunterricht
Reinhardt, Janina Leonie2020Das lateinische Sprachmaterial im Wortschatze der deutschen, französischen und englischen Sprache
Hemme, AdolfLeipzig : Haessel, [1903]Learning the pronunciation of segmental features of english phonology at german primary schools
the effects of explicit instruction on TRAP and the dental fricativesHahn, Charlotte Anna ; Mindt, Ilka ; Langstrof, ChristianElektronische Ressource, Paderborn, 2023Learning to Buy Time. A Data-Driven Model For Avoiding Silence While Task-Related Information Cannot Yet Be Presented
Lopez Gambino, Maria Soledad2018Lebensweltorientierte Alphalernberatung. Handreichungen und Materialien für das Modul ‚Fake-Shops‘
David, Monika ; Sonja, Wind2021Lebensweltorientierte Alphalernberatung. Handreichungen und Materialien für das Modul ‚Zucker in meinem Essen‘
David, Monika ; Wind, Sonja2021Left peripheral arguments and discourse interface strategies in Yucatec Maya
Skopeteas, Stavros ; Verhoeven, Elisabeth ; Neeleman, Ad (Ed.) ; Kucerova, Ivona (Ed.)2012Leibnizens Gedanken und Vorschläge zur Erforschung der deutschen Mundarten
Schulenburg, Sigrid von derBerlin : Verl. der Akad. der Wiss., 1937Das Lese-Buch als Grundlage und Mittelpunkt eines bildenden, aber nicht grammatisirenden Unterrichts in der Muttersprache
Eine Anleitung für Lehrer in einer Reihe sprachunterrichtlich bearbeiteter LesestückeOtto, FriedrichErfurt : Körner, 1844Licensing Focus Constructions in Yucatec Maya
Verhoeven, Elisabeth ; Skopeteas, StavrosIn: International Journal of American Linguistics, Vol. 81 Issue 1, page 1-402015